München: Sonntags-Brunch, 21.07.2013, 10.30 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München: Sonntags-Brunch, 21.07.2013, 10.30 Uhr

Donnerstag, 27. Juni 2013

Ortszeit: Donnerstag, 27. Juni 2013

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    hier unser nächster Sonntagstermin. Dieses Mal - auf Empfehlung von JenErin - in der Villa Dante. Das ganze findet im Freien statt, da die Location drinnen nur schlecht für so viele Personen geeignet ist. Sollte sich schlechtes Wetter andeuten, wird kurzfristig umdisponiert.


    Kurz und bündig
    Was? Sonntags-Brunch des Münchner Stammtischs
    Wann? Sonntag, 21.07.2013, ab 10.30 Uhr
    Wo? Villa Dante, Dantestr. 22, 80637 München
    Mehr Infos zum Brunch gibt´s hier


    Bitte beachten:
    Der Brunch 16.45 Euro pro Person.
    Brunchzeit ist nur von 10.30 Uhr bis 14.00 Uhr - also seid im eigenen Interesse pünktlich

    Es ist auch noch nicht klar, wie lange wir dann anschließend da sitzen können, aber ein Spaziergang tut ja auch mal gut ;)


    Anmeldung
    Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr wirklich kommen werdet, da wir verbindliche Reservierungen vornehmen müssen. Wer sich anmeldet und einfach nicht kommt ohne abzusagen, nimmt anderen die Chance, teilzunehmen und wir verärgern ggf. den Restaurantbestreiber. Anmeldeschluß ist am 17.07.2013. Sollte die Nachfrage größer sein als die 30 reservierten Plätze, wird es eine Warteliste geben. Parallel dazu würde ich versuchen, die Anzahl der Plätze zu erhöhen.


    Anfahrt
    Mit den Öffentlichen: U1/U7, Tram 20/21 oder Bus 99/151/164/165 bis Westfriedhof, von da 200m zu Fuß


    Noch Fragen?
    Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie nach Möglichkeit bitte hier im Thread. Falls Euch das nicht recht ist oder die Frage Eurer Meinung nach nicht hierhin gehört, könnt Ihr mir auch eine PN schicken.


    So und nun los zum Anmelde-Button (ganz unten auf der Seite: "Ich bin dabei" drücken)! :thumbup:


    Gruß Earl

    Einmal editiert, zuletzt von Earlinger ()


  • Es ist auch noch nicht klar, wie lange wir dann anschließend da sitzen können, aber ein Spaziergang tut ja auch gut ;)

    Da kann man so lange sitzen wie man will :) ..... Jetzt drücken wir mal die Daumen fürs schöne Wetter, den dort draußen sitzen ist Super :)

  • EIn Tip von der Frau Jenerin... da samma ja mal g'spannt, was uns da erwartet.... *fg

  • Uh, da bin ich irgendwo in den waeldern von Wales oder Schottland und versuche zu ueberleben, also esst reichlich fuer mich mit :lachen2:

  • Ich bin leider in Hamburg. Dann wieder nächstes Mal gern.

  • Ich bin leider in Hamburg. Dann wieder nächstes Mal gern.


    Tzä, Hamburg... da gibt's nur Hausbesetzer, Linke, Autonome und HSV-Fans *gg .... Komm lieber brunchen, Charolastra :-))

  • Und mehr als 2500 Brücken! Damit mehr als in Venedig, Amsterdam und London zusammen! :P
    Und St. Pauli, die Speicherstadt, die Elbchaussee, die Alster uvm. hast Du auch noch vergessen!

  • Die Reeperbahn, das Dollhouse, der Hafen, die Fischbuden... schon klar *gg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren