München: Sonntags-Brunch, 21.07.2013, 10.30 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München: Sonntags-Brunch, 21.07.2013, 10.30 Uhr

Donnerstag, 27. Juni 2013

Ortszeit: Donnerstag, 27. Juni 2013

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Guten Morgen!


    Aus babysittertechnischen Gründen können weder ich noch meine als Giraffen getarnten Pinguine heute mitkommen!


    Wir bedauern das sehr und hoffen beim nächsten mal dabei sein zu können!! :)




    Liebe Grüße, Anna

  • Moin, hab leider verpennt :(
    Jetzt noch losfahren ist wohl eher sInnfrei.


    Zum Cahcen wollte ja niemand mit, also nicht weiter wild.


    cu bis zum nächten mal.
    Kai

  • Ein rundum gelungener Brunch!


    Das Essen super, das Ambiente im Freien, im Schatten unter Kastanien ein Traum, die Toiletten sauber, tolle Menschen und super Stimmung! So muss es sein. :thumbup:


    Vielen Dank für die Organisation an Jörg. ^^


    Bis zum nächsten Mal.


    Der freche Zwerg :D

  • ich fands gut... war leider "etwas" zu spät :D


    schuldigung das ich so früh schon gegangen bin, wäre geren länger geblieben aber irgendwas von dem essen ist mir nicht ganz so bekommen :wacko:

  • Ich kann nur sagen: Danke für den wunderschönen Tach! :thumbup:

  • Ich fands auch gut. Gemütliche Location. Gut ausgesucht.


    Villa Dante ist bis jetzt mein Favorit, was das Brunchen anbelangt. :thumbup:

  • Von mir ein großes Dankeschön für die tolle Lokation.


    Brunch war sehr gut, Service war freundlich und auch zu kleinen Scherzen aufgelegt.


    Also wenn ihr da wieder brunchen wollt, ich bin gern dabei, hat mir sehr gut gefallen.


    JenErin, Du hast einen tollen Geschmack, was das Lokal und den (Bier)Garten angeht...(Deine anderen Geschmäcker kenn ich nicht, daher kann ich dazu nix sagen ;) )


    Hast Du noch mehr solcher Lokale?


    greetz
    Carsten

  • Der Brunch war wirklich super... Vielen Dank an Jörg für die Organisation und an Jenerin für den Tip :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren