Grenzland Wander Tour

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grenzland Wander Tour

Dienstag, 9. Juli 2013

Ortszeit: Dienstag, 9. Juli 2013

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ach ja, hätt ich fast vergessen .........ich wünsch euch natürlich auch ganz viel Spaß und [smiley]ultimativen Sonnenschein[/smiley]

  • Neben dem, das es hier heute morgen geregnet hat... habe ich überraschend Besuch bekommen, ich hoffe, ihr habt viel Spaß!

  • ........für diese echt schöne Führung rund um die Dahlheimer Mühle. Das Wetter hat sich zusammengerissen und alle Teilnehmer waren echt nett.
    Willi (auch wenn er jenseits der 190 cm ist) sorgte mit seinen Kommentaren für die nötige Belustigung. Das war meine erste Wandertour und sicher nicht die letzte........


    Gruß an alle


    Petra

  • ........für diese echt schöne Führung rund um die Dahlheimer Mühle. Das Wetter hat sich zusammengerissen und alle Teilnehmer waren echt nett.
    Willi (auch wenn er jenseits der 190 cm ist) sorgte mit seinen Kommentaren für die nötige Belustigung. Das war meine erste Wandertour und sicher nicht die letzte........


    Gruß an alle


    Petra


    ...eine schöne Zusammenfassung! Danke fürs vorposten!


    Barbara


    und allen noch einen schönen Sonntag!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren