17. Oldenburger Stammtisch "Schwarzlichtminigolf in Bremen"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

17. Oldenburger Stammtisch "Schwarzlichtminigolf in Bremen"

Donnerstag, 11. Juli 2013

Ortszeit: Donnerstag, 11. Juli 2013

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo alle zusammen,


    gibt es denn noch Vorschläge zum Essen gehen? Das Elmundo ist ausgebucht. :(


    Vielleicht finden sich ja auch noch Teilnehmer????


    LG


    Cordula

  • Ich kenne mich in Bremen mit den Restaurants leider nicht aus. :( Vielleicht haben ja die Bremer ein paar Tipps wo man gut essen gehen kann und was nicht so weit entfernt ist.

  • Hallooo ihr Lieben,


    ich mache auch mal mit.
    Cordula, sag bescheid wohin ich, wann und wieviel überweisen soll.
    Und ob wir was mit bringen sollten so wie in Westerstede.
    Sekt :D und was zu knabbern. Kommt deine Kleine süße auch wieder mit?
    GLG Ute

  • Hey,


    also ich denke ne Kleinigkeit für die Fahrt können wir mitnehmen oder? ?( Meine Tochter kommt nicht mit.


    Ich denke wir klären dann ein paar Tage vorher wie wir fahren oder?


    Und gibt es noch Vorschläge zum Essen gehen? Wie wäre es denn nach dem Minigolf in die Stadt zu fahren und da irgendwo noch Essen zu gehen? Dann sind wir ja schon in der Nähe vom Bahnhof.



    LG


    Cordula

  • Hallo ihr Lieben, im Bezug auf`s Essengehen bin ich keine soooo große Hilfe, da ich mich in Bremen nicht so gut auskenne!!! ;(


    @ Cordula: Wirst du nach dem Anmeldeschluß bekannt geben was jeder Teilnehmer zu bezahlen hat??? ;)



    LG Sonni :D :D :D :D :D :D

  • Nabend,


    ich weiss noch nicht ob ich dabei sein kann. bisher sieht es nicht so aus, als ob ich meinen Klumpfuss/ Skistiefel bis dahin noch nicht wirklich wieder los bin. :( voll blöde.


    Kann ich Montag noch Bescheid sagen? Da hab ich den nächsten Termin und dann kann ich sagen, ob ich weiter Krankgeschrieben bin.



    Bis bald, Mellusine

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe mir überlegt wir machen die Veranstaltung ohne Vorkasse. Regeln das dann vor Ort an dem Tag. :D


    Viele Grüße
    Cordula

  • Dann melde ich mich auch mal für einen Besuch in meiner Heimat an und verstärke die Hannover Fraktion bei diesem Event.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren