16. Oldenburger Stammtisch "Brunch im Phönix"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

16. Oldenburger Stammtisch "Brunch im Phönix"

Sonntag, 14. Juli 2013

Ortszeit: Sonntag, 14. Juli 2013

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Schön Tatjana das du auch wieder mit dabei bist. Dann müssen wir ja das Phönix vorwarnen das die genug zu essen auffahren :D .

  • Och schaaaade.... der Sonntag hätte mir besser gepasst.
    Dann beim nächsten Mal wieder (bzw. hoffentlich beim Schwarzlichtminigolfen). :whistling:
    Nordseekrabbe: trink einen Prosecco für mich mit :D
    Lasst es auch schmecken!

  • Huhu Tatjana :) ,


    das war harte Arbeit das Cordula für dich den gleichen Preis wie für die anderen Teilnehmer aushandeln konnte. ;)

  • Na das sind ja noch nicht wirklich viele Anmeldungen :( . Hey wir gehen brunchen im Phönix....das ist da wirklich total lecker. Also runter vom Sofa und schnell anmelden. Wird sicher wieder eine gemütliche und lustige Runde.


    Zum Glück braucht man da auch keine Eintrittskarten, die man eventuell Zuhause vergessen könnte ;) .


    Also bis Samstag, ich freue mich auf euch :thumbup: .


    Euer Käpten :D

  • Werd aus gesundheitlichem Grund passen müssen.


    Trotzdem guten Hunger und viel Spaß


    Dann auf jeden Fall gute Besserung für dich.


    LG


    Cordula

  • Es war mal wieder eine lustige Runde und wir hatten viel Spaß. :D Das Buffett war wie immer sehr lecker. Gerne bald mal wieder.


    Im Extrablatt kostet das Frühstück 8,95 Euro, Getränke extra. Das nur mal so zur Info. Ich meine da ist es im Phönix besser. ;)


    LG


    Cordula

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren