18. Oldenburger Stammtisch "Wir feiern 1jähriges auf dem Kramermarkt"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

18. Oldenburger Stammtisch "Wir feiern 1jähriges auf dem Kramermarkt"

Dienstag, 16. Juli 2013

Ortszeit: Dienstag, 16. Juli 2013

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Da ich Samstag und Sonntag Frühschicht habe und ich mich auch immer noch mit meiner Erkältung rumschlage werde ich dieses Mal nicht dabei sein. Ihr seid ja schon groß und kommt auch gut ohne mich klar. ;)
    Ich wünsche euch einen lustigen Abend und hoffe ihr habt gutes Wetter.


    Euer Käpten :seefahr:

  • Nein wie schade Käpten Iglo. ;( Dabei gehörst du doch zum Gründungskomitee.... :(
    Aber auf jeden Fall gute Besserung für dich. :)


    Dann mal eine Frage an die anderen Teilnehmer, wollen wir uns dann später treffen? Vielleicht um 18:30?


    LG


    Cordula

  • :weinen2: Käpten das geht doch nicht :traurig1:


    Aber du hast ja recht, groß sind wir ja alle schon :grins: Wir stoßen dann mit einem Sektchen auf DICH und unser 1jähriges an!!!


    Ich hätte nichts dagegen wenn wir die Uhrzeit etwas nach hinten verschieben würden, 18 Uhr so wie zuvor gedacht war doch auch ganz gut, oder??????


    LG Sonni :)


    PS: Squiggi kommt übrigens auch, nur mit dem anmelden hat er es ja nicht so............ :lachen2:

  • War nicht erst der Freitag als Datum genannt?????????


    Stutze gerade. wir sind von Freitag ausgegangen. Sa sind wir auch einem Geburtstag eingeladen und sind wahrscheinlich später auch auf dem Markt. Sorry ?(

  • OH MAN Dirk! Wie sollen wir denn was feiern, was du mit aufgebaut hast und bist nicht dabei! :S


    Also ich finde 18. 30 gut. Dann kann ich vorher noch locker mit dem Hund laufen...


    LG


    Axel

  • Hallo zusammen. :)


    Wir treffen uns um 18Uhr am Bahnhof Ausgang zum ZOB.


    Nee war schon die ganze Zeit der Samstag. Vielleicht klappt es ja trotzdem mit dem Treffen. ;)


    Liebe Grüße


    Cordula

  • Hey,


    Wo seid ihr denn geblieben? Ich war in dem Zelt und in der WEH aber keine großen Leute!


    :traurig2: Axel

  • Vielen Dank für den tollen Abend gestern. ;) Es war wieder eine tolle Gruppe und das Wetter hat auch mitgespielt. :)


    Anlässlich unserem 1jährigen Bestehen möchte ich gerne noch folgendes los werden.


    Ich glaube vor einem Jahr, als wir beschlossen haben diesen Stammtisch zu gründen, hat keiner geahnt/ geglaubt das es so erfolgreich läuft. :) Wir haben insgesamt schon 18 Veranstaltungen gehabt die in alle möglichen Richtungen ging, von gemütlich brunchen zu bowlen, Draisine fahren oder Minigolf aber auch das angrillen bei echt eisigen Temperaturen war ein toller Erfolg. :up1:



    Zu einem guten Stammtisch gehört nicht nur eine gute Orga (ich weiß Eigenlob stinkt, sagt man) nein da gehören auch tolle Teilnehmer zu. Wir haben unseren festen Kern gefunden, sehen immer öfters mal wiederkehrende Gesichter und ab und an auch mal neue Gesichter im großen und ganzen sind wir immer eine gute Gruppe gewesen. :nette runde:


    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken und besonders erwähnen möchte ich unsere Gruppenfotografin, vielen Dank für deinen Einsatz und die tollen, gelungenen Bilder. :up1:


    Auf noch viele weitere tolle Veranstaltungen und viel Spaß. :D


    Viele Grüße


    Cordula ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren