20. Oldenburger Stammtisch "Wir gehen brunchen"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

20. Oldenburger Stammtisch "Wir gehen brunchen"

Dienstag, 16. Juli 2013

Ortszeit: Dienstag, 16. Juli 2013

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Juhu ihr Lieben!!! ;o))))


    Ich habe schon sooooooo viel gutes vom Phönix gehört und finde es ganz toll das unser nächstes Brunchen dort stattfindet!!
    So wie ich es sehe wäre es tatsächlich gut wenn man etwas zentraler, bleibt aufgrund der Verkehranbindung ;o))


    Bin sehr gespannt ob Squiggi es schafft sich anzumelden :o))))))) wenn nicht , ich melde ihn hiermit an ;o)))


    Freue mich auch schon auf neue Gesichter, aber auch sehr auf bekannte Gesichter ;o))))))))))))


    LG Sonni


    PS: @ Cordula: Ist denn dein Bruder genauso nett wie du??? ;o)))

  • So, ich würde mal sagen, die Mehrheit ist für das Phöniix und die Minderheit die an der Location was auszusetzen haben müssen sich dann entscheiden, ob Sie mitkommen oder ob Sie, wie Mellusine es auch schon geschrieben hat, mit ihrem Pöpöchen Zuhause bleiben.


    Das ist schön das Squiggi auch dabei ist. :up1:


    Und klar ist mein Bruder genauso nett wie ich..... ;)


    Alllen noch einen schönen Sonntag.


    LG


    Cordula

  • Also mir gefällt das Phönix auch sehr gut. Die Auswahl ist dort wirklich sehr reichhaltig und lecker. Im Preis sind auch die Getränke enthalten, die bei anderen Mitbewerbern exklusiv sind. Das kann dann schnell teuer werden.


    Ich freue mich schon auf euch :)


    Euer Käpten

  • Unser Stammtisch kann sich sehen lassen, schon 15 Anmeldungen, dabei sind es noch 19 Tage. :up1:

  • Da ihr den Stammtisch immer mitten in der Nacht beginnen lasst :cursing: kann es sein das es bei mir etwas später wird bis ich dort aufschlage....aber ich komme und habe wahrscheinlich auch Karin im Gepäck


    Lieben Gruß und ich freue mich auf Euch


    Brigitte

  • hoffe, es ist ok, wenn ich noch dazu komme, würde mich sehr freuen, neue freundliche lange Menschen zu treffen, lg, jane

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren