Munich Bruzzler, Samstag, 31.08.2013, 14.00 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Munich Bruzzler, Samstag, 31.08.2013, 14.00 Uhr

Sonntag, 28. Juli 2013

Ortszeit: Sonntag, 28. Juli 2013

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wo wollt Ihr grillen? 13

    1. Karlsfelder See (7) 54%
    2. Ostpark (3) 23%
    3. Westpark (3) 23%

    Hallo zusammen,


    wir haben dieses Jahr noch nicht ein einziges Mal zusammen gegrillt. Das müssen wir dringend nachholen! Hoffen wir also, dass das Wetter uns wohlgesonnen ist. :rolleyes:


    WO GRILLEN WIR?
    Statt findet das ganze entsprechend der Abstimmung am Karlsfelder See, damit man das Ganze bei hoffentlich gutem Wetter mit Schwinmen verbinden kann. Außerdem gibt es vor Ort gute Parkmöglichkeiten (Punkt A) und einen schönen Grillplatz mit Unterstell- und Sitzmöglichkeiten sowie einer Lagerfeuerstelle(Punkt B).


    WIE KOMM ICH HIN?
    Bei Anreise mit dem Auto als Adresse bitte Jahnstraße, Karlsfeld eingeben und dann bis zum Ende der Jahnstraße Richtung Jugendzentrum fahren und dort in der letzten Parkbucht (auf der linken Seite) ganz hinten parken (Nähe Abenteuer-Spielplatz). Durch´s Gebüsch durch und schon seid Ihr da! ;-P


    Mit den Öffentlichen könnt Ihr bis zur S-Bahn Station Karlsfeld fahren und dann mit dem Bus weiter zur Jahnstraße (Regionalbus 701 Karlsfeld, Schwarzhölzlstraße). Von dort müsst Ihr dann noch ein paar hundert Meter zu Fuß weiterlaufen.


    MUSS ICH WAS MITBRINGEN?
    Da es beim letzten Mal mit der Aufteilung der Mitbringsel nicht so richtig geklappt hat (einige haben sich viel Arbeit gemacht, andere hatten gar nichts dabei), bringt einfach jeder sein Zeug selber mit. Das einzige was wir noch brauchen könnten, wäre:


    Grill
    Anzünder (alternativ: Anzündholz)
    Holzkohle
    kleiner Klapptisch


    Wer kann von den o.g. Sachen was mitbringen?


    Gruß Jörg 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Earlinger ()

  • Ich frag mich grade warum nicht zentraler? -> Isar?
    Ubahnstation Frauenhoferstraße oder mit der Tram bis zum Teodolindenplatz, von da aus sinds nur 2min zur Isar ;)

  • Wenn man sich da problemlos mit 20-30 Leuten spontan treffen kann. Glaub ich aber irgendwie nicht. Außerdem ist es nicht erlaubt, sich mit größeren Gruppen zum Grillen an der Isar zu verabreden - oder ist das nur ein Gerücht?

  • Mir ist der Ort eigentlich egal, habe jetzt nur für den See gestimmt, weil man da die Badeoption hätte. ;)


    Grillen in netter Gesellschaft finde ich allgemein eine prima Idee! :)

  • Mhhh grillen + see, genau mein ding ^^
    Nur leider bin ich zu diesem zeitpunkt noch fernab jeder zivilisation, eine woche spaeter wuerde vermutlich passen.

  • Grillen an der Isar oder Karlsfelder See ist ja ganz nett, aber da werden/würden wir nicht die einzigen sein, ist meist recht überlaufen.
    Außerdem schauts mit den Bedürfnisanlagen recht schlecht aus an macnhen Stellen.


    Männer habens da zwar etwas leichter aber das ist ja nicht Sinn der Sache...


    Mei, ich hätte nen riesen großen Garten, 2 Biertischgarnituren, 2 Gartentische, 12 Stühle, 3 Grill(s)(e) und zwar nur ein Bad mit WC, aber es wäre etwas sauberer...
    Und meine Nachbarn haben sich noch nie beschwert, wenn wir bis um 5 Uhr morgens gegrillt und geratscht haben.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren