MS-Stammtisch Ü40 ;-)

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MS-Stammtisch Ü40 ;-)

Donnerstag, 8. August 2013

Ortszeit: Donnerstag, 8. August 2013

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Schön, daß der Stammtisch diesen Freitag schon stattfindet! Ich habe mir den Termin notiert.
    Viele Grüße
    Henning

  • Hallo Henning,


    schön... das freut uns, dass die Runde immer größer wird.


    Wir sehen uns Freitag, lG


    Ulrike und Andrea (bisweilen auch Steffi genannt ;) )

  • Am 23. kann ich leider nicht dabei sein.
    Wann ist dann der nächste Termin? Am 1. Freitag ? ;) (06.09.) ?

  • Hallo Herzengel,


    schade, dass es nicht klappt bei dir.


    Wann das nächste Treffen ist, wissen wir dann spätestens am Freitag Abend...nicht zwangsläufig am ersten Freitag, weil wir doch sooo spontan sind. ;)
    Wir werden dich auf dem Laufenden halten.


    LG, Ulrike

  • Meine Freundin würde gerne mitkommen. Sie ist aber kleiner als 180cm.
    Ist das ein Problem?


    Freu mich und viele liebe grüße :)

  • Hi Schutzengel,
    da ich selbst eher zwergischer Natur bin, ist das natürlich GAR KEIN Problem ;-). Ich selbst überlege eine nur 60cm Schulterhöhe Fellnase mit zur illustren Freitagsrunde mitzubringen. Mein 7 Jahre alter Golden Rüde, ein in sich ruhender Westfale, würde eventuell unterm Tisch liegen. Bitte bei Allergien, Ängsten und anderen Unverträglichkeiten eine kurze PN an mich.


    LG Andrea

  • dann lass ich meinen vierbeiner mal zuhause ;)


    freu mich :)

  • Hallo ihr Beiden,
    wie ich gerade erfahren habe muss ich heute Abend nicht bis 22Uhr arbeiten sonder leider um 22Uhr anfangen. Blöde Woche aber auch...
    Ich werde versuchen das ich da noch was dran andern kann.

  • Micha,


    wenn es heute nicht klappt, dann beim nächsten Mal. Ulrike und ich sind ab ca. 19 Uhr vor Ort, event. schaffst Du es vorher? Falls wir uns heute nicht sehen sollten ein entspanntes WE - trotz Arbeit :)


    LG Andrea

  • also das kleine durcheinander ist beseitigt ich werde heute Abend ins Wolters kommen so ca 22:15 Uhr bin ich dann dort. freue mich auf heute Abend
    Micha

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren