Weinfest in Deidesheim

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    nächstes Wochenende findet in Deidesheim ein Weinfest statt. Laut Weinfestkalender gehört es zu den schönsten der Pfalz. Wir (Maria und ich) wollen am Samstag(abend) nach Deidesheim fahren. Hat jemand Lust mitzukommen? Bei Interesse könnten wir eine Gruppenfahrkarte für den Zug nehmen.


    Viele Grüße
    Ines

  • Hallo zusammen,


    Freitag geht bei mir in dieser Woche nicht. Vielleicht finden sich aber noch weitere Leute, die lieber am Freitag zum Weinfest gehen wollen. Dann könnt Ihr eine zweite Gruppe bilden.


    Viele Grüße
    Ines

  • Kommendes Wochenende bin ich in Dinkelsbühl... :D


    [media]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mvZY4lI8SGw[/media]

  • Wenn die Mittelhaardter sich endlich wieder darauf besinnen würden, ordentlichen Wein zu machen, würde ich ja eigens dafür anreisen. Aber ich fürchte, das einzig vorzeigbare Weingut in Deidesheim, von Winning, ist eher nicht am Start. Gibt es irgendwo genauere Infos?

  • Hallo Werner,


    ich kann Dir nicht sagen, welche Weingüter vertreten sein werden. Wir werden schon etwas Schmackhaftes finden :).



    Viele Grüße
    Ines

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren