offener Stammtisch Münster

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

offener Stammtisch Münster

Montag, 12. August 2013

Ortszeit: Montag, 12. August 2013

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So, da sich garantiert ausser mir einige weitere gedacht haben "Wieso nur Ü40?", hatte ich die Idee, das können wir Menschen jüngeren Baujahres auch.


    Interessenten, Vorschläge, etc.. alles willkommen und gerne gesehen.




    Datum: 14.9.2013
    bei gutem Wetter: ab ca. 18 Uhr ChillAndGrill am Aasee
    bei schlechtem Wetter: ab ca. 19:30 bunter Vogel

    4 Mal editiert, zuletzt von Xarfai ()

  • Wie wär´s denn mal mit ner schönen, gemütlichen Radl-Tour durch´s wunderbare Münsterland und anschließendem Picknick?
    Oder ist das nix für Euch junges Gemüse? :D


    Hinweis: vielleicht schaltest ja noch die Teilnehmerliste frei, Atti ;)

  • Ja, ne is klar. Wir könnten ja mit euch „Kindern“ im Zoo zum Bleistift günstig rein. :D:whistling:

  • Pssst, nicht so laut! Sonst bricht hier gleich eine Diskussion über artgerechte Haltung von Tieren im Zoo los, zumal die jungen Leute von heute eher nicht mit "schau mal die Affen, sind die nicht drollig" oder "wer will ins Streichelgehege" zu begeistern sind. Nein, man entlockt ihnen kein "uih, süß! Beißen die?" oder "iiiiehiiich!!!" mehr, vielmehr ist damit zu rechnen, dass sie Tierbefreiungsaktionen planen und sogar durchführen 8|
    Oder wie kommt die Schnappschildkröte in den Oggenrieder Weiher? Hm?

  • Ts ts ts... diese Jugend... alles muss man ihnen erklären:
    Bierfläschchen bestaunt man nicht, man trinkt sie leer! Und Grills feuert man an einem geeigneten, nicht entzündlichen Ort an und bruzzelt lecker Sachen (von mir aus auch ein Veggie-Würstchen, aber das ist eigentlich untrue), die man in gemütlicher Runde in Begleitung mitgebrachter, selbstgemachter (jaja, nicht immer nur alles aus dem Kühlregal reißen, auch wenn Babsi Schöneberger behauptet "Homann, ist der gut") Beilagen und Marken-Grillsaucen (sorry, Aldi, Lidl und Co, nein, Eure diesbezüglichen Eigenprodukte können nicht mit Heinz etc. mithalten, no way) verspeist. Hast das mitgeschrieben? Ich fragt das ab, wenn wir uns das nächste Mal sehen ;)

  • Ich glaube das musst du mir mal vormachen wie man sich mit Grills und Bierchen in freier Wildbahn sozialisiert ;)

  • Ich bin aber schon Ü40 und muss deshalb bei dem anderen thread mitmachen :D
    Wo sind denn die vielen jungen Münsteraner? Also, als ich das letzte Mal da war, gab es welche, ich hab´s genau gesehen :D

  • Ach koko, du darfst trotzdem. siehst aus wie ne 38jährige und säufst als wärst du 25. Das genehmigt das :D


    Ich glaub die restlichen sind alle futsch.
    Oder Feige...
    Oder laaaaaaaaaaaangweilig ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren