Open Air Kino - Düsseldorf Di 20.08.13

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Open Air Kino - Düsseldorf Di 20.08.13

Montag, 12. August 2013

Ortszeit: Montag, 12. August 2013

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich wäre dabei gewesen, aber "Die Unfassbaren" habe ich schon gesehen. Da wartet ein recht guter Film aut euch! Viel Spaß!

  • gut, dann lege ich es drauf an und kaufe eine karte vor ort...


    gibt´s denn nen plan b falls es aus eimern schüttet? ich besitze ein paar hübsche gummistiefel und eine nicht dichte regenjacke 8o

  • Ich wäre dabei gewesen, aber "Die Unfassbaren" habe ich schon gesehen. Da wartet ein recht guter Film aut euch! Viel Spaß!


    ... andererseits gibt es ja keinen Grund, sich einen Film mit netten Leuten auch noch einmal ein zweites Mal anzuschauen.
    Ich überlege mir das noch mal.

  • Sorry, ich muss leider absagen. Haben den Film gerade in unsere Wochenendplanung eingebaut, dann möchte ich den nicht schon 3 Tage vorher sehen.


    Tut mir leid, aber ich wünsche euch viel Spaß !

  • Oh schade, aber dann wünsch ich euch am wochenende viel spaß :)


    Der wetterbericht kündigt heute abend ein regenrisiko von 10% an. Denke das ist zu verkraften. ;)

  • Einige wollen unbedingt, dass es regnet, oder wie soll ich das interpretieren, dass die Teilnehmerzahl mit der Regenwahrscheinlichkeit immer weiter sinkt? :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren