19.10.2013 HB--Stammtisch auf dem Freimarkt

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

19.10.2013 HB--Stammtisch auf dem Freimarkt

Mittwoch, 14. August 2013

Ortszeit: Mittwoch, 14. August 2013

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es ist schon so ein Ritual geworden, dass auch wir Großen auf dem Bremer Freimarkt vertreten sind.


    Datum: 19.10.2013
    Uhrzeit: 19.00 Uhr
    Treffpunkt: im Gebäude des Hauptbahnhofes. Direkt hinter dem Eingang der Bus/Straßenbahnseite gleich rechts halten. Direkt neben der Treppe die oben nach Rossmann führt.


    Wir schaun mal, ob es wieder ein großes Fest wird :)


    Also eintragen:
    auf die Plätze, fertig, los

  • Ui, ist es schon wieder so weit :) . Da ich im Oktober Springermonat auf der Arbeit habe kann ich erst relativ kurzfristig zusagen. Wenn es klappt bin ich gerne wieder mit dabei. Ab morgen (15.08.) sind Wilhelmshaven und Bremen ja auch mit dem Fernbus verbunden, wo eine einfache Fahrt ab 5 € bei rechtzeitiger Buchung möglich ist. Das ist eine sehr gute Alternative zu dem furchtbaren Schienenersatzverkehr der Bahn.

  • Oh, Gabi fährt mit mir nach Bremen und bummelt übern FREIMAAK :thumbup:
    .oO(dabei fahr ich doch sicher schon Mittags :( )

  • Da ich noch bis um 19:30 arbeiten darf stoße ich erst etwas später zu euch...ich hoffe das klappt:-)))))

  • ...schade, Spike... muss ich wohl einen Lumumba für dich mittrinken, was? :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren