Sylvester 2013 in Hannover RELOADED - Sektempfang und Party

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sylvester 2013 in Hannover RELOADED - Sektempfang und Party

Mittwoch, 14. August 2013

Ortszeit: Mittwoch, 14. August 2013

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!!!


    Ich bin leider außer Gefecht gesetzt (großer Zeh gebrochen) und kann nicht gehen, geschweige tanzen.
    :traurig1:


    Also euch allen einen guten Rutsch...

  • ...sehr sehr schade Antje. :(


    Aber kann ich gut nachvollziehen, weil ich mir vor 2 Jahren auch 3 Zehen gebrochen hatte. Ich wünsche Dir auch einen guten und vor allem schmerzfreien Rutsch ins neue Jahr.

  • Hallo zusammen,


    darf/muss aus beruflichen Gründen zu Silvester in Hannover bleiben.


    Euer Zusammenkommen ab 13.00 Uhr am 31.12. hört sich toll an.
    Feiert ihr draußen direkt vor der Bar Celona oder ist das nur der Treffpunkt und ihr zieht dann weiter?

  • . . . 13 Uhr Bar Celona ist Treffpunkt in der Altstadt, wir wollen uns dann gemütlich ca. 100 Meter in Richtung Knochenhauerstr. bewegen.


    bei Anbruch der Dunkelheit löst sich die ganze Meschpoke dann langsam auf.


    Wettervorhersage sieht gut aus - hauptsache kein Regen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rauti ()

  • Hallo,
    bis jetzt habe ich hier 5 Meldungen fürs grillen....
    Wenn noch jemand dazu stoßen möchte dann schreibt mich an. Ich wieß auch, das wir alle noch nicht wissen, wie es uns am 01.01 gehen wird ;)


    Grillzeugs solltet Ihr selbst mitbringen, für Getränke ist gesorgt...


    Gruß


    Marcus

  • ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!


    TREFFPUNKT im CAPITOL !!!


    da wir ja eine recht große Truppe sein werden schlage ich als Treff - und Anlaufpunkt vor, einige der BISTROTISCHE im Bereich zwischen Tanzfläche und der zentralen Bar in der Mitte zu belegen. Da können die Damen dann ihre unverzichtbaren Utensilien ablegen und die Herren passen dann darauf auf.


    Dort treffen sich die GROSSEN auch immer recht schnell, denn wir fallen ja auf.


    ich werde spätestens bis 21:30 dort sein, wer sehr früh als erstes da ist, sollte möglichst gleich ein par Tische blockieren, bevor er/sie zu Garderobe geht.

  • was für ein Wetter für uns !!! ich hoffe es sind schon viele an Nachmittag dabei, damit wir zusammen schon mal auf das alte Jahr anstoßen können :bisarztkommt:


    wer später kommt findet uns sicher auch in der Menge - so breit ist die Straße ja nicht :))

  • Hallo!
    Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen, die wundgetanzten Füße haben sich auch etwas erholt und auch der Alkohol Pegel hat sich mittlerweile etwas abgebaut!


    Allen auf diesem Wege nochmal: Frohes Neues, ihr Langen!
    Martina
    8o

  • Es war ein super schöner und lustiger Abend. :)


    Trotz Müdigkeit hatten wir auch einen schönen Grillnachmittag. Danke Audicabfahrer. :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren