Planänderung: Stammtisch OS und Umgebung - Musical "Footloose" am 21.09. Treffen um 14:30

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Planänderung: Stammtisch OS und Umgebung - Musical "Footloose" am 21.09. Treffen um 14:30

Donnerstag, 15. August 2013

Ortszeit: Donnerstag, 15. August 2013

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    um die Stammtisch-Aktivitäten möglichst abwechslungsreich zu gestalten, findet das nächste Treffen am 21. September um 14:30 vor dem Haupteingang beim Haus der Jugend in Osnabrück (Anfahrtsbeschreibung und weitere Infos: http://www.hausderjugend-os.de/index.php/article/show/id/3 ) statt. Keine Sorge, hier sind nicht nur Jugendliche erwünscht. ;) Im Haus der Jugend wird das Musical "Footloose", ein Musicalprojekt der German Musical Academy aufgeführt. Die Vorstellung ist für Kinder ab 7 Jahren, Jugendliche und Erwachsene geeignet. Weitere Infos unter: http://www.musical-os.de/ .


    Hier die wichtigsten Infos:


    Treffen: 14:30 Uhr vor dem Hauteingang beim Haus der Jugend, Osnabrück
    Beginn der Aufführung: 15:00 Uhr
    Dauer: 2 Stunden plus 20 Minuten Pause
    Ticketpreise: Normal: 15 € ; Ermäßigt: 10 €
    Mir wurde mitgeteilt, dass Karten wohl nur noch über den Online Ticketshop zu erwerben sind. Infos für den Ticketkauf: http://www.musical-os.de/2011-09-11-22-03-33


    Bitte kauft die Karten frühzeitig. Es wäre schade, wenn nachher jemand nicht dabei wäre, weil es keine Karten mehr gibt.


    Treffen ist eine halbe Stunde vor Beginn der Aufführung, da es hierbei freie Platzwahl gibt und dafür etwas Zeit eingeplant werden sollte.


    Würde mich freuen, wenn viele von euch dabei wären.


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Angeleyes84 ()

  • Hallo,


    es wäre nett, wenn ihr eben als Kommentar mitteilen könntet, ob ihr z. B. mit Freunden, Partner oder Kindern kommt, damit ich einfach einen Überblick habe, wieviele beim Treffen dabei sein werden.


    Danke!


    LG

  • Wenn Interesse besteht, könnten wir uns danach noch z. B. im Kartoffelhaus, Bierstraße 38 in Osnabrück zusammen setzen. Würde dann versuchen, dort einen Tisch für uns zu reservieren.


    LG

  • Tolle Idee, Kathy!
    Ganz stark.


    Können wir das Datum auch auf den 21.09. verschieben?
    Wäre super!


    Schönen Sonntag,
    Susi

    Einmal editiert, zuletzt von SueMKK ()

  • Hallo Susi,


    ich hatte deine Mail gestern auch schon gesehen. Kam nur noch nicht dazu zu antworten. Erstmal danke für das positive Feedback. :D


    Also, wenn jetzt 10 Leute sagen würden, am 14. können sie nicht, sondern nur am 21., dann würde ich das Datum wohl ändern. Aber nur wegen einer Person eher nicht. Sorry. Würde mich wirklich freuen, wenn du dabei wärst.


    Geht es nicht doch, wenn du einfach ein wenig später zum Bowlen kommen würdest???


    LG

  • Hallo ihr Lieben,
    am 14.9 kann ich leider nicht dabei sein, da ich da noch im Urlaub bin. Wenn ihr das nun doch auf den 21.9 verschiebt, dann wäre ich dabei!
    Sonst euch viel Spass und verdeckt den ganzen Kleinen nicht die Sicht ;)

  • Hallo,


    ich wollte morgen die Karten für uns zwei kaufen. Frage dann mal nach, wieviel Karten es jeweils noch für die Vorstellungen gibt. Wenn es für beide noch genug gibt, könnte man überlegen, das doch auf den 21. zu schieben.


    Ab wann bist du denn im Urlaub, Tina?


    LG

  • Hallo,


    auf mehrfachen Wunsch habe ich nun das Datum für den nächsten GL-Stammtisch geändert. Treffen ist dann jetzt also am 21. September um 14:30 Uhr! Ja, eine Stunde früher! Die Vorstellung startet an dem Tag bereits um 15 Uhr und nicht erst um 16 Uhr.


    Karten gibt es wohl nur noch über den Online-Ticketshop. Dafür fallen dann 2 € Versandkosten an oder aber ihr lasst die nach der Bestellung bei der Abendkasse für euch hinterlegen. So könnt ihr die Versandkosten sparen. Mein Tipp: Karten schnell kaufen.


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Angeleyes84 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren