Niederrhein-Treffen in Uerdingen am Mittwoch 04.09.2013

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Niederrhein-Treffen in Uerdingen am Mittwoch 04.09.2013

Freitag, 23. August 2013

Ortszeit: Freitag, 23. August 2013

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bei diesem schönen Wetter geht es definitiv erst mal in den Biergarten!
    Zugang durchs Lokal oder von der Rheinpromenade.


    Bis später :)

  • Hach war det schöööööööööön :D ich hätt noch länger bleiben können ..... laue Sommernacht und nette Leutz :) das lass ich mir gefallen..... aber die Nacht war doch verdammt kurz :S DANKE Maddin für die Orga....


    wenns terminlich passt beim nächsten mal wieder dabei 8)

  • Hey war ein netter Abend gestern - der Wirt hatte eine interessante Einstellung aber ich denke auch da findet sich eine Lösung - weiter so und bis zum nächsten Mal:-P

  • Ja soll´s geben......Wirte die keinen Umsatz wollen :D


    War natürlich wieder schöööööööööööööööööööön mit euch und genau das Richtige zum krönenden Abschluss des Tages :)
    Maddin guck doch scho ma den nächsten Termin aus :thumbup:

  • Ich fand es super mit euch!
    Vielleicht finden wir auch ein Lokal, in dem der Wirt für die Gäste da ist und nicht umgekehrt? Zumindest eines, bei dem man schlechte Musik ausmachen darf, die beim Essen stört..... :kotzen:

  • Vielleicht finden wir auch ein Lokal, in dem der Wirt für die Gäste da ist und nicht umgekehrt? Zumindest eines, bei dem man schlechte Musik ausmachen darf, die beim Essen stört.....


    Der Wirt ist halt ein armer Kerl. Der hat zu Hause nichts zu sagen und deswegen spielt er eben bei seinen Gästen das Alphamännchen. Dafür war aber die Dame, die uns bedient hat, sehr nett.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren