07.+08.Sept. Vielerley Feierey Eutin / Schlossgarten

Forum: Schleswig-Holstein

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Endlich gibt es wieder [url='http://www.schloss-eutin.de/vielerley_feierey.html']Vielerley Feierey[/url] in Eutin!


    Ich war vor 2 Jahren das erste Mal da und total begeistert!


    Es gibt allerlei Historisches und Phantastisches zu sehen, hören, essen und trinken.


    Wer also am 07. und / oder 08. September (Sa.+So.) noch nix vor hat und sich einigermaßen in Reichweite aufhält sollte es nicht verpassen!


    Ich selbst bin auf jeden Fall am Sonntag, den 08.09. dort.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pampelmuse ()

  • Falls Interesse besteht könnte man das natürlich auch mit einem richtigen abendlichen GL-Treffen am Samstag verbinden, da ist bis 23h geöffnet.


    Nur mal so als Idee. ;)

  • Schaltest Du bitte noch die Teilnehmerliste frei und bestimmst einen Treffpunkt?


    In Hamburg ist am 07.09.2013 die 10. Hamburger Theaternacht.
    Falls jemand Nachts noch nichts vor hat und Lust auf Theater hat....


    :yeaaahhhaa: :yeaaahhhaa: :fechten: :tanzen:

  • Erledigt! :thumbup:


    Samstag wäre vielleicht 18:00 ganz nett, da würde ich dann aber auch nur hinfahren, wenn sich hier noch andere Interessenten finden.
    Am Sonntag bin ich definitiv spätestens ab 12:00 dort.
    Als Treffpunkt würde sich wohl am ehesten der Eingang anbieten, da ich nicht weiß wie dieses Jahr die Aufteilung der verschiedenen Epochen ist bzw. ob z.B. die Hauptbühne wieder direkt vor dem Schloßtor ist.


    [url='https://www.facebook.com/VielerleyFeierey']Hier[/url] gibt´s auch noch ein paar nette Infos zu dem Event.

    Einmal editiert, zuletzt von Pampelmuse ()

  • Wow, bloß nicht alle auf einmal! ;)


    Ich bin immer wieder geflasht von der Spontaneität und Unternehmungslust der Nordlichter! :flieg:

    Einmal editiert, zuletzt von Pampelmuse ()

  • Ist bestimmt interessant, besonders mit der schönen Kulisse, für mich nur leider zu weit weg. :(

  • Von Exil-Nordlichtern würde ich dafür auch nicht extra eine Anreise erwarten. ;)

  • Ich hab gerade noch mal den Flyer studiert und gesehen, dass am Sonntag ein Großteil der Veranstaltung erst um 13h öffnet/losgeht.


    :fechten:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren