Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

ROM!

Dienstag, 27. August 2013

Ortszeit: Dienstag, 27. August 2013

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Teilnahme 4

    1. 22.05. (1) 25%
    2. 23.05. (2) 50%
    3. 24.05. (3) 75%
    4. 25.05. (0) 0%
    5. 26.05. (0) 0%

    :yeaaahhhaa: Wer hätte Interesse an einer Reise nach Rom?
    Als Reiseterminrahmen haben wir nun 22.05.-26.05.2014 festgelegt.
    Ich hab zwar gelesen, dass im April in Rom das beste Wetter sei :-), aber mit Klimaanlage geht es hoffentlich auch Ende Mai...


    Wer kommt mit? :3ertanz:

    11 Mal editiert, zuletzt von Sonne2112 ()

  • Hach, welch schöne Idee, Sonne!
    Mal sehen, ob ich für all die kommenden Projekte was zusammensparen kann :)

  • Ich war noch nie da und hab doch so viel über die alten Römer gelesen... (auch wenn mein bisschen Latein nicht mehr reichen wird.)
    Ich muss es endlich mal life erleben! (nicht, Rom sehen + sterben - so weit wollen wir nicht gehen!)
    und das Frühjahr halte ich von den Temperaturen her für die beste Zeit....

  • Ich war auch noch nie da. Wohl aber ne Familien-Generation vor mir, als auch jene nach mir 8|
    was habe ich falsch gemacht ?(:D


    Ich will auch maaal. Ich kann mich an nichts erinnern, was ich jemals über die alten Öme gelesen habe ;)
    Aber Rom ist fotogen :D

  • ich war ein paar tage da und kann sagen das rom total überbewertet wird :D



    :thumbup: Ich hörte von CAPPUCCINO à 5,10€ ---- entspricht das Deinen Informationen zufolge den Tatsachen?

  • Ich war im Juni noch da.... Knapp 40grad.. Also nehmt am besten den März :)
    Rom ist einfach atemberaubend!!!



  • :thumbup: Ich hörte von CAPPUCCINO à 5,10€ ---- entspricht das Deinen Informationen zufolge den Tatsachen?


    Solche Preise hab ich nicht gesehen, ist aber auch schon 12 Jahre her das ich dort war und es war zu der Zeit des Osterfestes.
    Vielleicht waren grade deswegen die Preise an den Eisbuden total übertrieben (Kugel Eis 2,50 €) und überall Bettler.


    Ich hab noch nie so eine dreckige Stadt gesehen, überall Müll und Gestank.
    Bei den Sanitären Einrichtungen (egal ob öffentlich oder in Restaurants) glaubt man irgendwo hinterm Ural zusein

  • In den großen Touristenstädten in Italien ist es meist wirklich teuer - wenn man mit Deutschland vergleicht. Wir haben hier ja wirklich sehr günstige Preise was Lebensmittel etc. angeht. Ein Urlaub in Italien ist nicht gerade günstig.


    Venedig ist auch dreckig und stinkt, aber trotzdem hat es auch seinen Reiz.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren