Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

ROM!

Dienstag, 27. August 2013

Ortszeit: Dienstag, 27. August 2013

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Na, @ Carsten Du meinst wohl eher UrInal, oder ?! :S


    Ansonsten 2,50€ vor 12 Jahren für ne Kugel Eis --- ist im Verhältnis zum genannten Cappu von vor ca 3 Jahren doch stimmig. oda?! ^^

  • Och menno,


    ich wollte auch......aber wenn das so ist......
    Mein Geruchtssinn ist schon so weit fortgeschritten. Das darf ich ihm nicht antun! ^^

  • Also wenns zeitlich und finanziell passt, würd ich auch gerne mit :).

  • Ich würde versuchen, es billig zu halten.. allerdings würde ich es auch vorziehen, nicht für alle zu buchen, sondern eher Tipps zu tauschen.. es gibt immer wieder Börsen, in denen billig Hotelaufenthalte und Hostels angeboten werden. So könnte man sich auf eine gemeinsame Kernzeit einigen, wo wir uns dann treffen könnten. Die meisten haben ja auch sehr unterschiedliche Interessen.
    Außerdem mag der eine fliegen, der andere nicht...

  • Ich möchte mich jetzt ungerne als Blondine outen,
    aber ich glaube mit alleiniger Reiseplanung bin ich überfordert :(.

  • ich helfe gern! schicke dann auch gern links rum.... alles nicht so schwer...auch für junge Erwachsene zu bewältigen :)

  • Dankeschön :).
    Das Buchen schaffe ich noch, aber alleine den Weg vom Flughafen zum Hotel usw. trau ich mich ehrlich gesagt nicht :whistling: .
    In fremden Ländern bin ich da immer ein wenig überfordert.

  • Dankeschön :).
    Das Buchen schaffe ich noch, aber alleine den Weg vom Flughafen zum Hotel usw. trau ich mich ehrlich gesagt nicht :whistling: .
    In fremden Ländern bin ich da immer ein wenig überfordert.


    na das kriegen wir bestimmt gemeinsam hin! :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren