Hannover - Tablequiz am 30.09.2013

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hannover - Tablequiz am 30.09.2013

Mittwoch, 28. August 2013

Ortszeit: Mittwoch, 28. August 2013

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Evtl kann ich einen adäquaten Ersatz für Ute überreden.....dann wirds allerdings sehr männerlastig................

  • Sind noch alle dabei????........schön :)


    Übrigens.....bei diesem Tablequiz in der Warenannahme wars bislang so, dass eigene Knabberein/Kleinigkeiten mitgebracht werden dürfen....nur bei den Getränken sehen sie es nicht ganz so locker ;)

  • Nochmal schnell geschaut wo ich denn morgen hin muss.
    Ich seh zu, dass ich zwischen 19.30 uhr und 19.45 uhr da bin.
    Das müsste doch reichen, oder?!

  • falls jemand ein navifähige Adresse braucht: Zur Bettfedernfabrik 3, 30451 Hannover


    Ich kann bei mir auf dem Ticket eine Person mitnehmen (falls jemand temperatur-/wetterbedingt nicht mit dem Fahrrad fahren möchte), allerdings muss ich bis 19.30 Uhr in der Warenannahme vor Ort sein, da ansonsten der Tisch in die freie Verlosung geht und werde also so gegen 19 Uhr vom Aegi/Schlägerstraße losfahren.....also ... falls jemand mit will kurz melden....ich werde Montag gegen 13 Uhr hier noch mal reinschauen


    @ Kiri: das Tablequiz beginnt um 20.00 Uhr, es reicht also aus wenn Du kurz vorher da bist ;) ..... wobei ich mich freuen würde, wenn auch einige schon früher da wären und mir Gesellschaft leisten .... denn alleine warten ist doof ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SunshineH ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren