Wies'n-Besuch 2013 am 28.09.2013 - 10:00 Uhr am Eingang

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mei leute dachte wir treffen uns am riesenrad ?? jetzt doch ned oder was?

  • Ich werd es vom wetter abhängig machen... Bin auch eher nicht der typ, der morgens in ein bierzelt gehen will :-\

  • Hallo,
    wo steht eigentlich, dass sich die Zelte erst um 11 öffnen? Letztes Jahr kamen Eli und ich bereits um 9:20 Uhr ins Zelt - ich glaube ins Fischer-Vroni, oder so. Da es sich danach recht schnell füllt, scheint mir 10 Uhr arg spät - ich fände einen Treffpunkt um 9 Uhr besser.


    Grüße
    Heiko

  • Servus Heiko, da hast scho recht...



    unter der Woche öffnen die Zelte um 10 Uhr, am Wochenende schon um 9 Uhr.


    Frank, im Startpost schreibst Du das die Zelte erst um 11 öffnen...


    Trotzdem finde ich 10 Uhr ne gute Zeit. Natürlich, wer will, kann sich schon um 5 Uhr anstellen, da sind es meist nur 8 bis 10.000 die darauf warren, daß die Zelte um 9 Uhr öffnen.
    Aber um 10 ist der größte Ansturm vorbei, die Securitys haben sich vom ersten Ärger des Tages etwas erholt und alles geht wieder etwas freundlicher zu.


    Allerdings Heiko, zu zweit, speziell als Paar, kommt man wesentlich leichter rein, als mit ner ganzen Horde...


    Heut is Einweisung, Gruppenphoto und gemütlich Café trinken angesagt, ab Samstag gehts rund.
    Wünsch euch allen eine tolle Zeit, während München überrannt wird. ;)

  • Hab grad eine Mail vom Carsten bekommen:
    Servus Frank, hab gestern mim Augustiner gesprochen, auf einmal kommen wir ned rein, 2-3 Gruppen aber kein Problem.
    LG Carsten


    Mal abwarten, wieviele wir werden.....

  • mich hats leider krankheitsmäßig etwas erwischt und bin noch bis 27.09. krank geschrieben. daher weiß ich noch nicht, ob ich am
    Samstag dabei sein kann. gebe aber auf alle fälle noch bescheid.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren