Wies'n-Besuch 2013 am 28.09.2013 - 10:00 Uhr am Eingang

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Sorry, Leute. Aber nachdem wir nun von ursprünglich 13 auf 4 gesunken sind und ich auch nur Carsten kenne - demnach also nicht weiß, wer von den beiden Damen uberhaupt kommt - geh ich lieber auf eigene Faust mit meinen Leuten...Carsten, dennoch danke für Dein Angebot..

  • Servus Jörg, nachdem das Feedback ja wirklich ned hervorragend ist, schlaf ich a bisserl länger und geh dann arbeiten.
    Falls sich nächste Woche was zsamm tut, dann müßts des selbst ausmachen, ich bin echt enttäuscht von der ganzen Runde hier.


    An die beiden Mädls, falls ihr das hier noch lest bevor (falls überhaupt) ihr aufd Wiesn geht, kommt doch Mittag/Nachmittag rum beim Bodo ins Cafezelt (zw. Augustiner und Ochsenbraterei), dann bring ich euch evtl. ins Augustiner rüber.


    Jörg, gilt auch für Dich.


    LG Carsten :traurig2: :traurig1: :traurig2:

  • Hab mich gefreut, Carsten, das wenigsten "Zwei" der Münchner GL´ler da waren.


    Und Du hast mir nen sehr großen Gefallen getan....im Zelt hat man schon lange darauf gewartet, daß jemand kommt, der größer ist als ich es bin ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren