Welche grosse Frau aus Hamburg möchte gerne Hamburg zeigen an grosse Holländer,
Würde mich freuen von euch zu hören, ach ja bin immer gut drauf und für jeden spass zu haben,
Bis dann.....
Besuch an Hamburg
Forum: Schleswig-Holstein
Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.
-
-
Ne, aber wenn Du mal Schwerin besuchen willst, das kann ich Dir zeigen. Ist kleiner, aber schöner als Hamburg!
LG und tot ziens! Termine op Aanvrag

Sandra
-
Na, na, na! Wer vergleicht denn jetzt hier eine Weltstadt mit einem Dorf?

Das einzige was Hamburg und Schwerin gemein haben ist, dass es beides Hansestädte sind.

-
Also meines Wissens ist Schwerin nie Hansestadt gewesen...
und Wikipedia sagt auch nichts anderes
-
Uuupppsss! Nun habe ich Schwerin mit Stralsund verwechselt.
Schande auf mein Haupt!
Also noch ein Grund mehr für Hamburg!

-
-
Schwerin ist eine wunderschöne Stadt, ein Kleinod in Deutschland, aber nicht vergleichbar mit Hamburg.
Es ist weder schöner noch hässlicher, es ist einfach anders. Beide Städte sind absolut sehenswert.Wenn man Schwerin und Hamburg vergleichen würde, wäre das, als würde man Äpfel und Glühbirnen miteinander vergleichen

-
Schwerin ist nie nicht keine Hansestadt - aber: Landeshauptstadt und somit wohl die kleinste der BRD (und halt die schönste). Gut, Hamburg ist größer und auch der Hafen ist größer. Dafür ist hier alles sehr anheimelnd, langsam und wenn etwas Schlimmes passiert, dann brauchts 15 Jahre, bis es hier ankommt. Nein, ernsthaft, ich mag Hamburg auch. Ist mir persönlich aber - wie fast alle Großstädte - einfach zu stressig! Klar, gibt sehr schöne Ecken in Hamburg. In Schwerin haben wir die aber auch. Und Hamburg ist doch eh schon komplett überlaufen. Also, sei froh, dass ich ein paar Touristen animiere hier her zu kommen ...
LG
Sandra
P. S. Und mit dem Zug kann man ja auch in einer guten Stunde Hamburg erreichen und mal einen Abstecher machen -
Also ab nach HH!! wer geht mit bitte melden für nächstes Jahr...
Lg Göran
-
Hallo
Also ich bin zwar auch keine gebürtige Hamburger Deern, aber so'n bisschen Hamburg zeigen und erklären krieg ich bestimmt hin.
Was schwebt dir denn so vor?
LG