Minikreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel zwischen Weihnachten und Neujahr 2013

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Minikreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel zwischen Weihnachten und Neujahr 2013

Montag, 2. September 2013

Ortszeit: Montag, 2. September 2013

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bis Ende Oktober sollte jede/r mal in sich gehen und überlegen, ob und wann er an der Minikreuzahrt teilnehmen möchte. Dann sollten wir zumindest mal für diejenigen buchen, die sich entschieden haben, damit der Preis bleibt. Da auch das noch gut einen Monat hin ist, könnte sich da auch wieder was ändern.
    Bis dahin sollte auch jeder die Abstimmung nochmal ansehen. Ich würde dann jeden noch einmal per PN anschreiben


    (NUR DIE, DIE AUCH IN DER TEILEHMERLISTE STEHEN)


    und dann kann sich jeder endgültig entscheiden.
    Ich kann mich schlecht nach denjenigen richten, die nur abstimmen, denn wenn die am Ende doch nicht mit wollen, könnte der Termin sich für diejenigen zum Nachteil verändern, die wirklich mit möchten und z. B. nur einen Termin wahrnehmen können.
    Ich hoffe, dass das auf euer Verständnis stößt.


    Solange ich nicht ganz klar VERBINDLICH abfrage, könnt ihr euch ruhig eintragen, damit ist noch nichts gebucht!

  • jungs und maedels,
    bei mir wird das wohl dieses jahr leider nix. werde zu dieser zeit in italien sein.
    hoffe das ich im naechsten jahr wieder dabei sein kann und euch bei der naechsten GL party treffe!
    wuensche euch schon mal viel spass! :seefahr:

  • Im Moment sieht es nicht so aus, als würde die Minikreuzfahrt wirklich stattfinden. Das Interesse ist eher gering, zumal ja die Teillhmer in der Liste auch nicht an jedem Termin können. Vielleicht sollten wir das auf einen Termin im kommenden Jahr verschieben, wenn es wieder wärmer ist als im Dezember?! Was meint ihr dazu?

  • Hi Ute da gebe ich dir recht und kann das auch Nach vollziehen.
    Die letzte Minikreuzfahrt war schon toll. Aber einige wollen nicht nur die Party sonder auch vielleicht was sehen und da ist die Jahreszeit nicht gerade die beste.
    Dafür lernt man bei den Temperaturen richtig zu Kuscheln auf der Kabine. :P


    Finde es schade aber vielleicht sollte man auch mal eine andere Minikreuzfahrt wählen gibt doch bestimmt noch mehr oder?

  • Manche Veranstalltungen KANN man einfach nich toppen :) warten wir mal ab, ob sich noch andere zu Wort melden.

  • Ich habe eben mal die aktuellen Preise abgefragt. Zur Zeit sieht es wie folgt aus:


    Doppelkabine pro Person
    25.12. - 149 Euro
    26.12. - 169 Euro
    27.-29.12. jeweils 199 Euro



    Einzelkabine
    25.12. - 239 Euro
    26.12. - 259 Euro
    27.-29.12. jeweils 289 Euro


    Ich würde nun gern mal einige Meinungen hören...

  • Die Teilnahme scheint für die diesjährige Winterreise leider nicht so groß zu sein :( , zumal ja auch Leute abgestimmt haben, die sich (noch immer) nicht eingetragen haben, aber gut....
    Ich denke auch, dass es vielleicht besser ist, einen Termin im Frühjahr anzupeilen, zumal, wie Ute sagt, auch gar nicht alle bisher Eingetragenen an allen Terminen können. :S Für mich käme auch nur der 27.12. in Frage...



    Dafür lernt man bei den Temperaturen richtig zu Kuscheln auf der Kabine. :P


    Oha... ja, das hatte was :P aber DAS ist auch nicht zu toppen :D



    Finde es schade aber vielleicht sollte man auch mal eine andere Minikreuzfahrt wählen gibt doch bestimmt noch mehr oder?


    Es gibt noch die Stenaline Kiel-Göteborg-Kiel - wenn man bei Abfahrt Kiel bleiben möchte. Muss aber ehrlich sagen (nachdem ich diese mal für uns alle "getestet" habe ;) ), dass die Colorline deutlich schöner ist...! War von der Stena leider etwas enttäuscht - das gesamte Ambiente ist nicht so dolle. Pluspunkt bei dem Trip allerdings: man hat einen ganzen Tag in Göteborg! :rolleyes: Stelle mich hier auch bei Bedarf gern als Reiseführerin zur Verfügung :whistling: sollten wir doch mal nach Schweden kreuzfahren.
    Natürlich geht's sonst auch noch z.B. ab Rostock, aber dorthin ist die Anreise innerhalb Deutschlands schon für die meisten weiter.

  • Jana du wirst immer ein paar finden die sich Anmelden oder Abstimmen und das war es dann auch.
    Die Welt ist nicht perfekt so wie manche Wäsche, die entsorgt werden muss!


    Auch wenn sich auf dem Kuschelprogramm, was nicht mehr zu toppen ist sich so schön kloppen reimt.
    Ich muss schon Ohrenschützer und Knieschützer einpacken für Köln. :D



    Mir hat die Minikreuzfahrt Extrem viel Spass gegeben auch wenn man das ganze wohl möglich nicht mehr toppen kann. Ich bin dann wieder mit dabei. Müßt nur Rechtzeitig den Termin bekannt geben. ;)
    Wenn es eine andere Minikreuzfahrt gibt und bei Schweden Jana sich bei Bedarf zum Verführen zur Verfügung stellt, ja dann erst Recht! :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren