Weihnachtsfeier Duisburg, Alternatives Essen, 7.12.2013

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsfeier Duisburg, Alternatives Essen, 7.12.2013

Dienstag, 10. September 2013

Ortszeit: Dienstag, 10. September 2013

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Du hast diese Pizza geschafft???? Ich verneige mich vor dir!!!! Ich kämpf schon mit der Hälfte ;)
    Der Teig ist soooooo lecker... Mmmhhhhh könnt grad hinfahren und eine holen! ;)


    Die Pasta find ich auch sehr sehr lecker. Bisher wurde ich da noch nicht enttäuscht!


    Petra: bin auf dein Wichtelgeschenk gespannt ;)

  • Petra: bin auf dein Wichtelgeschenk gespannt ;)


    .....und ich auf das Gesicht des Empfängers :D Ich hätte da ja einen Wunschkandidaten für........ 8) mal sehen, ob das mit dem Wünschen klappt.
    Falls ja, werde ich mich aber leider nicht beherrschen können und den besten Lachflash dieses Jahres bekommen..... 8o

  • Dass man sich in der L'Osteria besser eine Pizza zu zweit teilen sollte, kann ich nur bestätigen 8|


    Zur Info: Man kann sich dort auch eine Pizza halb und halb belegen lassen, falls sich ein Pizzateam nicht über eine Sorte einig wird ;)

  • Ja ich weiß ich werde immer komisch angeschaut wenn ich Pissa mit Banae oder Ananas nachfrage. Schmeckt aber toll.
    Was mich an der Üozza Stört, sind die Kaloriene im Teig und er eine Pilz der in Scheiben verkauft für einen Euro.



    Ich mach mir am liebsten die Pizza auf dem großen Blech dann wird geteilt und jeder legt sich das drauf was er gerne mag.


    Meine Portion ist immer so durchgeweicht weil so viel drauf ist.


    Schade das es sowas nicht draußen gibt. -seufz-


    Wie dem auch sei ich suche jemanden zum teilen der oder die keinen Thunfisch auf seine Pizza bestellt.


    Was ist denn mit dem Pizzastrumpf? Ist der denn immer in der Mitte heiß?


    by


    Frank


  • Das tut mir wirklich sehr, sehr Leid, dass Dich ALLe immer so komisch anschauen, wenn Du das obige Gericht bestellst. Aber ich kann das durchaus verstehen ! ;)


    Die Strumpf-Pizza heißt übrigens Pizza Calzone ...... und wenn sie in der Mitte nicht heiß ist, sollte mal soviel A...... in der Hose haben, sie einfach zurückgehen zu lassen ! 8o

  • Ja schön das du das so unterhaltend findest. ;)
    Ich bin halt ein süßer Junge;)


    Natürlich lasse ich den Pizzastrumpf umgehend zurückgehen wenn er nicht innen heiß ist. Ich bestell mir dort aber nie eine weitere Pizza und meide das Restaurant. Meist hat man ja schon das kalte Zeug gegessen. ICh kenne Leute die dann sofort Krankenschein haben am nächsten Tag.
    Da habe ich keine Lust drauf.



    By


    Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von Longfrank ()

  • Ihr Lieben,


    leider werde ich nun selbst nicht am Essen teilnehmen.
    Hatte ich mir terminlich alles etwas einfacher vorgestellt als es jetzt gekommen ist.


    Der (H) Erzengel Petra :schaukel: wir Euch an meiner Stelle am Pizzabrett willkommen heißen.


    Lieben Dank dafür Petra !


    Ich wünsche Euch allen ganz viel Appetit und noch mehr Spaß :thumbup:

  • Ja bitte gerne Claudia. Dann werde ich das mal ganz zwanglos übernehmen.


    @ Uwe: Claudia hat - wie es im ersten Post steht - bereits für 20 Personen reserviert. Es ist also auf jeden Fall noch Platz.

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren