*Hannover* - Treffen am Samstag, den 26. Okober 2013 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - Treffen am Samstag, den 26. Okober 2013 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Mittwoch, 11. September 2013

Ortszeit: Mittwoch, 11. September 2013

Teilnehmer

33 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Mein Pupsimausi kommt bestimmt mit.... Jööööööööööööööööööööörrggg!!! ;0)


    EYH! Sach ma...!?? Keine Interna bitte hier verbreiten. Außerdem ist die Stelle schon besetzt, aber nicht von mir!
    :sandkasten:

  • Völlig egal, Babe! Trag dich ein, sonst gibts Fingernägel


    Ich kann noch nicht wirklich zusagen. Entweder habe ich Kleine-Männer- oder Große-Frauen-Leute-Abend. Ich trag mich aber trotzdem schon mal ein, nachher ist die Liste voll. Und dann gibts Haue von Pupsi und Nägel von Schätzelein.

  • Da stehst du doch drauf


    Auf jeden Fall gibts dadurch genügend Gesprächsstoff - auch noch fast ein Jahr danach.


    Hoffentlich wird es nächstes WE sehr, sehr kalt! Dann kann ich vorsichtshalber noch 3 Unterhemden anziehen. Aber ob mir das was nützt???

  • Du darfst dich entspannen Hase, dieses Mal werde ich rückenfrei tragen und dann darfst du die Krallen ausfahren :)
    Aber btte erst, wenn die Veranstaltung vorüber ist :P

  • Du darfst dich entspannen Hase, dieses Mal werde ich rückenfrei tragen und dann darfst du die Krallen ausfahren :)
    Aber btte erst, wenn die Veranstaltung vorüber ist :P


    Ich verpass dir einfach 3 Streifen, das ist schick und macht sportlich. Den Puma können andere machen.

  • 32 Anmeldungen - ich bin begeistert!


    Dabei müssen wir noch 29mal schlafen :P:D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren