Aus Klein wird Groß ... Wer hilft dabei ?

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Aus Klein wird Groß ... Wer hilft dabei ?

Dienstag, 17. September 2013

Ortszeit: Dienstag, 17. September 2013

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ihr seit super :)


    ja das scheint ein Frauenpower Umzug zu werden ;). Aber wenn mich nicht alles irrt, ist bzw. sind neben Lars noch mind. ein wenn nicht sogar zwei Mann/Männer dabei. Das muß ich mit Francies mal klären.


    Gummibärchenbox (mit grünen Fröschen) ist schonmal besorgt :D

  • Kaum wird hier von Fröschen gesprochen, bin ich dabei !!!! :D


    Die Fahrgemeinschaft ab Ratingen ist eröffnet.
    Leider kann ich aber nicht sooo lange bleiben, da die
    Süße versorgt werden muss.

  • Bei der Fahrplanauskunft wird mir immer eine H.-Schmitz-Schule angezeigt, wenn ich Ratingen Hauptbahnhof eingebe. Ich erkundige mich nächste Woche und werde berichten. :)

  • Susann....
    Klar mit Schatz....und lach....jaja du bist gut im Raten. Lieben Drücker an Lars!!!!!
    Somit also mindestens zwei Männer!
    LG Caro

  • Hier scheint ja das Umzugsfieber ausgebrochen zu sein. Ich ziehe auch am 2.11. um.
    Ich wünsche dir viele fleißige Helfer! :thumbup:

  • Francies :D ich hab mir auch gaaaaaaanz viel Mühe beim raten gegeben :P schön und Danke das Ihr dabei seit und es sind glaub ich drei Männer :) ... und der Rest Frauenpower :rolleyes:


    redfox ja scheint mir auch so, aber manchmal ist es ja auch ganz gut so ein Tapetenwechsel :) ... Ich wünsche Dir für Deinen Umzug alles Gute und genauso viele Umzugsengel.


    mel_ :) Danke und ja Frauenpower ist immer gut ;)


    Ich hoffe jetzt nur das das Wetter wenigstens trocken bleibt... kalt mmh zwar doof, aber dann wenigstens trocken!
    Bei der Hilfe jetzt, wird meine Wohnung super schnell leer sein, dann fällt die Kälte vielleicht gar nicht mehr so auf ;)
    Adresse und Telefonnummern lass ich über Lars (Pfuxs) schicken, da er mehr schicken darf 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren