2014 HB-Stammy Terminvorschläge

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Liebe Bremer und Butenbremer,


    das Jahr 2013 geht immer schneller zu Ende und da steht 2014 bald vor der Tür.


    Ich habe mal so einiges mir überlegt und würde gern etwas Feedback zu den Planungen erhalten.... Schreibt also alles was Euch dazu einfällt


    29.12.2013 Jahresausklang Brunch im Alex
    25.01.2014 Bowlen
    21.02.2014 Bremer Karneval
    22.03.2014 Angrillen am Unisee
    19.04.2014 Osterfeuer an der Weser
    Juni 2014 Neuwerk
    23.07.2014 Breminale
    17.08.2014 Wandern / Picknick im Bürgerpark
    Sept. 2014 Klassik am Holler See
    13.9-21.9.14 Maritime Woche
    25.10.2014 Freimarkt
    oder
    Hafenwelten Bremerhaven


    oder weitere Vorschläge von Euch


    Also schreibt drauf los


    Eure Orga

    Einmal editiert, zuletzt von Zeichnerstube ()

  • ...na hier ist ja nicht wirklich viel los in Bremen, oder irre ich mich jetzt ?? :S

  • Hi Kirsten...da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt mit deinen Terminen jetzt müssen nur wir noch in die Hufe kommen:-))))))))))))))))))))

  • Naja, Stefan,
    Es gibt ein monatliches Angebot, welches aber nur unregelmäßig gut angenommem wird und manchmal deshalb auch ausfällt!
    Letztes WE war ich mit Großen in Bremen beim SchwarzlichMiniGolf, allerdings war das von den Oldenburgern organisiert und aus Hannover (2) kamen fast so viele wie aus Bremen (3).
    Für den Freimaak im Oktober haben sich auch bisher kaum Leute angemeldet....schade...
    Der Weihnachtsmarkt ist dagegen fast immer gut besucht!

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich veranstalte die Stammtische nun schon einige Zeit. Dies wird auch durch einige Bilder dokumentiert, die ich für Euch zusammengestellt habe unter:



    http://www.flickr.com/photos/76466693@N05/


    Die Teilnehmerzahlen stehen auf der Gruppenseite von Bremen und auf meinem Profil.
    Für weitere Infos stehe ich gern zur Verfügung......
    Schaut einfach mal vorbei und macht Euch selbst ein Bild wie aktiv die Bremer Großen sind.....


    GlG aus dem fast WE


    Eure Orga

  • Das Holler See-Ding, soll super sein, hab ich die Woche von einem Kumpel gehört. :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren