Berliner Stammtisch 26.10.2013

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch 26.10.2013

Montag, 23. September 2013

Ortszeit: Montag, 23. September 2013

Teilnehmer

25 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • nun aber ..., der

    B e r l i n e r
    S t a m m
    t i s c h
    findet am Samstag, den 26.10.2013 statt.


    Alle, die Schwarzlichtminigolf spielen mögen, treffen sich um 16:45h hier:

    Schwarzlichtminigolf Berlin - Görlitzer Park.


    Ich habe 25 Plätze reserviert (und angezahlt, bitte last mich nicht hängen) á € 5,50. Wir starten ab 17 Uhr mit dem Spielen von verschiedenen Punkten aus in kleineren Gruppen. Das Spielen dauert dann ca. 1,5 Sunden. Danach gehts weiter, individuell per Pedes, Auto oder mit den Öffentlichen. Via U1 und U6 fahren wir ca 15 Minuten bis zur Friedrichstrasse (U-Bahnhof Stadtmitte) und kehren


    ab 19:30h im maximillians Mitte ein. Dort sind 40 Plätze reserviert, die auch noch erweitert werden können.



    Ich freue mich auf Euch :) ,


    "neue" Grosse Männer und Frauen sind herzlich und gerne willkommen.

    7 Mal editiert, zuletzt von Slyvester ()

  • Ne Suma, da bist Du falsch ;)


    Der Termin passt zur Schlemmerreise, die schon seit gefühlten Ewigkeiten an diesem Wochenende in Berlin geplant ist.

  • suma: guggggst Du hier ... steht seit dem 11.04.13 im Netz


    [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic13256.html']WE 25. bis 27. Oktober 2013 Eierlikör-, Schokoladen- und Schlemmerreise nach BERLIN[/url]


    ;)

  • Hallo lieber Mario (Suma) :) ,


    ich suche sicherlich keinen Streit (warum auch, ich mag Dich und wir haben uns bislang gut miteinander amüsiert) und nach den vorherigen Info's kannst Du den anberaumten Termin nun eventuell verstehen.


    Mit /bei der vorgenannten Schlemmerreise (Eierlikör/Schokolade etc.) ist die Planung leider etwas ins stocken geraten, insofern dachte ich, den Berliner Stanntisch einzubinden, wenn diese Schlemmerreise doch noch stattfindet.

  • Bin gespannt wie wohl das Schwarzlichtminigolf wird, liest sich jedenfalls ganz interessant.......falls die Mehrheit sich denn dafür entscheiden wird :)


    ........ansonsten Essen + tanzen ist auch gaaaaaanz prima :disco:


    P.S. Vll. mögen die Leipziger auch Berlin besuchen ;) .......wir bringen Eierlikööööööööör mit 8o

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren