Harte Mucke Thread Treffen, Münster, 28.12.2013

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Harte Mucke Thread Treffen, Münster, 28.12.2013

Mittwoch, 25. September 2013

Ortszeit: Mittwoch, 25. September 2013

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Harte Mucke-Leutchen und solche, die zwar keine Harte Mucke-Leutchen sind, aber dennoch gerne Zeit mit Harte Mucke-Leutchen verbringen!


    Von den üppig feilgebotenen Lebkuchen,- Dominosteinen- und Printenbergen in den Supermärkten erinnert, stelle ich also fest:


    Weihnachten steht so gut wie vor der Tür und damit auch die Zeit zwischen den Jahren!
    Und da machen wir was? Richtig! Wir treffen uns natürlich wie im vergangenen Jahr!


    Harte Mucke Bruder Atti hat die wunderbare Idee, zusammen das Radau gegen HIV - Konzert in der Sputnikhalle zu besuchen.


    Es spielen:
    War From A Harlots Mouth + Amenra + Svffer


    Danach gehen wir fein auf die Aftershow-Party!


    Wir treffen uns zum Meet&Greet um 18:30 Uhr vor der [url='https://maps.google.de/maps?q=Sputnikhalle+M%C3%BCnster&client=firefox-a&ie=UTF-8&ei=38BCUvrDFdDQsgbuzYD4Bw&ved=0CAoQ_AUoAg']Sputnikhalle[/url], Hawerkamp 31, 48155 Münster, Konzertbeginn ist 19:00 Uhr und dann schau´n mer mal, was der Abend bringt.


    Damit es an diesem Abend nur lange Leute (ok, ich komme aber trotzdem mit), jedoch keine langen Gesichter gibt, empfehle ich, eine Karte im Vorverkauf zu erwerben!

  • Und ich fürchtete schon, ich müßte mich mit mir selbst treffen ;)

  • Jaja das spricht wieder die Genus sucht der Koko. Das Sie sich jeden Tag morgens im Spiegel trifft verrät Sie uns nicht! :P

  • …is ja in Laufweite, aber nicht meins. Ich bin im Geiste bei euch. :rolleyes:

  • Das Sie sich jeden Tag morgens im Spiegel trifft verrät Sie uns nicht! :P


    Deshalb ja meine Befürchtung... ist ja langweilig, immer dasselbe Gesicht...


    …is ja in Laufweite, aber nicht meins. Ich bin im Geiste bei euch. :rolleyes:


    Ach was! Einfach mal anner Parkbank gedehnt, die motzende Ommi mit der Pommesgabel verscheucht und loslaufen! ;)
    Und wenn´s beim Konzert gar so schlimm ist, einfach mal annem Bierkasten gedehnt, die ums Bier besorgten motzenden Harte Mucke Leute mit nem Disco-Move verscheucht und wieder wechlaufen :D

  • It`s gonna be legen....
    wait for it...




    YEAH AMENRA (woop woop) und WFAHM. Das wird so genial. fast ein bisschen vorfreude...


    ... DARY

  • Und wenn´s beim Konzert gar so schlimm ist, einfach mal annem Bierkasten gedehnt, die ums Bier besorgten motzenden Harte Mucke Leute mit nem Disco-Move verscheucht und wieder wechlaufen


    Metal scheint auch irgendwie gefährlich zu sein. Gerade auf Facebook ein Foto von einem alten Kumpel auf der Wiesn gesehen: Kutte, Lederhose und Handschellen. Die Handschellen waren echt… :D


  • Metal scheint auch irgendwie gefährlich zu sein. Gerade auf Facebook ein Foto von einem alten Kumpel auf der Wiesn gesehen: Kutte, Lederhose und Handschellen. Die Handschellen waren echt… :D


    Wo ist der Fehler? Na? Richtig! Aufgrund des mittlerweile vorherrschenden Trachtenzwangs auf der Wies´n hätte Dein Kumpel statt zur Lederhose besser zur Lederhos´n greifen sollen... ts ts... hat mit Metal nicht das geringste zu tun! :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren