Diskussion über MS-Stammtisch Ü40

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • DIESER BEITRAG , DEN ICH ALS EINGANGSPOSTING FÜR DEN THREAD STAMMTISCH Ü40 MS EINGERICHTET HATTE
    , IST EDITIERT WORDEN VON ADMIN RAUBATZ ...
    DER ANFANG WURDE GELÖSCHT, ABGESEHEN DAVON BIN ICH NICHT INITIATORIN DIESES DISKUSSIONSFORUMS, DA ICH ES ALS ÜBERFLÜSSIG BETRACHTE!



    VIELMEHR SCHEINT ES DER ADMIN RAUBATZ NICHT MÖGLICH ZU SEIN, DIFFERENZIERT UND NACHHALTIG DARZUSTELLEN, DASS SuNNy68 NICHT SO GRENZDEBIL IST, SOWOHL EIN STAMMTISCHFORUM ALS AUCH EIN DISKUSSIONSFORUM ÜBER DEN SINN DESSELBIGEN ZU ERÖFFNEN.


    WAR MIR WICHTIG ZU ERGÄNZEN !!!!!!!

    Ich plane, mit meiner Freundin einen regelmäßigen, vielleicht monatlichen, Stammtisch in Münster einzurichten!



    Da es schon viele Angebote für Studenten und jüngere "Semester" gibt hier bei GL ,
    möchten wir auch uns "Senioren" :na und: eine Chance geben, solange wir das Glas noch selbst halten können.


    Wer möchte sich mit uns vor dem Einzug ins Seniorenheim :kruecke: noch treffen und lustige Abende :) verbringen?


    Die Treffen werden jeden letzten Freitag im Monat stattfinden.


    Vorschläge für Locations werden gerne angenommen.


    Wir freuen uns auf viele neue "face2face"-Begegnungen :community: .


    Ulrike und Andrea

    5 Mal editiert, zuletzt von SuNNy68 () aus folgendem Grund: Bezug darstellen

  • Nimm die Ü40 aus der Überschrift und dann könnte das sogar was werden ;)




    Dieser Fred wurde aus seinem Zusammenhang herausgerissen. Ich stelle hier mit fest, dass ich diesen Fred weder erstellt noch das erste Posting abgegeben habe.

    Einmal editiert, zuletzt von R0LAND ()

  • ...wie ich dem ROLAND ja schon ausführlich in einer PN erläutert hab, kann ich nicht so ganz nachvollziehen,
    wo euer Problem liegt. Neugründung von Foren und Gruppen geht sogar theoretisch schneller, als hier immer mühsam zu formulieren, was man bei der Idee von anderen Mitgliedern scheiße findet. Wo ist denn der Stammtisch OHNE ALTERSANGABE geblieben???
    ...echt n bisserl Kindergarten, Jungs, oder?


    In diesem Sinne freuen wir uns auf eure Teilnahme oder optional auch Ignoranz dieser Gruppe.

  • Nightshift...hallo, freut uns, dass es noch unkomplizierte Mitglieder gibt :) :applaus: :welcome:

  • Stimmt wohl...es gibt nur Lösungen! :good post: :danke: :umleitung:

  • Ihr Lieben,
    Die Idee die hinter der ganzen Sache steckt ist doch die, in Münster den Stammtisch, der irgendwie nicht mehr existent ist wieder ins Leben zu rufen. Das scheint ja diskussionsmässig schon gelungen. Die Angabe der avisierten Altersstruktur scheint mir immer noch legitim und sinnvoll, auch im Hinblick auf zukünftige Planungen, da es allen TN eine Orietierung ist und keine Ausgrenzung. In diesem Sinne freue ich mich auf weiteren Meinungsaustausch an dieser Stelle und wünsche allen angesichts meines biblischen Alters eine Gute Nacht, muss ins Bett.:-)
    LG Andrea

  • Ach, SALBei für die erhitzten Gemüter. Danke, du Meisterin der Mediation.
    ...jetzt haben wir sogar einen Schutzengel, das ist schön!!!
    Alles wird gut :gute nacht:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren