Hannover Sa 05.10.2013 19.00 Uhr Oktoberfest

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hannover Sa 05.10.2013 19.00 Uhr Oktoberfest

Dienstag, 1. Oktober 2013

Ortszeit: Dienstag, 1. Oktober 2013

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich komme später, schaffe 19.30 nicht. Mal gucken, ob ich euch irgendwo orten kann. Ansonsten viel Spaß :)

  • Guck einfach nach der lauten fleischfarbenen Badekappe, dann findest du sie :)

  • Tja, so einfach ist das bei 500 Leuten gar nicht, wenn man noch keinen kennt ;)


    Zumal die im Sitzen auch nicht kleiner sind als ihr ;)


    Na, mal gucken, ob das noch jemand liest. Ansonsten ist die Musik ganz nett, sitze gerade draussen am Eingang und beobachte Freaks :D

  • Tja, so einfach ist das bei 500 Leuten gar nicht, wenn man noch keinen kennt ;)


    Zumal die im Sitzen auch nicht kleiner sind als ihr ;)


    Na, mal gucken, ob das noch jemand liest. Ansonsten ist die Musik ganz nett, sitze gerade draussen am Eingang und beobachte Freaks :D

    Dann kommst du einfach am 26.10. zum Stammi in die StäV (noch haben wir 5 Plätze) und lernst den ganzen Haufen mal kennen. Ist zwar zu spät für das Oktoberfest, aber die nächste Veranstaltung kommt bestimmt!!!

  • Ich fand es sehr lustig mit euch. Schade, dass keiner mehr mit in den Eve-Klub gekommen ist, da war die Musik noch wesentlich besser ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren