Kochen am 08.11.2013 ab 18.00h

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kochen am 08.11.2013 ab 18.00h

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ortszeit: Mittwoch, 9. Oktober 2013

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich habe gerade eine PN an alle Köche versandt. Ihr könnt auch hier posten, welcher Tag Euch lieber ist!
    Dann haben wir direkt einen Überblick und wissen, ob es bei Freitag bleibt oder nicht.
    LG Rita :nachdenken1:

  • Hi,
    Ich kann an beiden Tagen.
    Ticketmäßig ist mir Samstag recht. Ich plan an dem Tag gerade was. Wenn ich zu einer Minderheit gehöre, dann plane ich um.


    by


    Frank

  • Frank und Tanamera können Freitag und Samstag, wobei Tanamera den Samstag vorziehen würde, da nicht so müde von der Arbeit

  • hallo,
    ich kann leider nur den freitag - bin samstag auf nen geburtstag von ner lieben freundin in bochum eingeladen und würde ungern absagen...
    wenn die mehrheit für samstag stimmt, dann is das so und ich bin dann beim nächstenmal dabei :)
    grüße mel

  • Hi,


    ich gehöre zur süßen Fraktien.
    Asti, Hugo, Cidre lieblicht,
    Bailys oder Amaretto furs Eis


    Macht euch um mich keine Sorgen, ich trinke gerne auch den ganzen Abend Wasser.
    Wenn ihr staubtrockenen Seckt trinken möchtet kann ich ihn mit Holunderblütensirup zum Hugo umfunktionieren.


    By


    Frank

  • Ehrlich gesagt möchte ich gar keinen Wein/Champagner/sonstwas - bin zwar kein Antialkoholiker, aber wenn ich fahre ist 0 angesagt. Somit möchte ich dann auch nicht an den Kosten für Wein beteiltigt werden. Sorry, wenn das spießig wirkt, aber ich möchte es vorher erwähnen.


    Grüße Birgit

  • Hallo Rita,


    habe jetzt alles nochmal durchgelesen, entweder übersehe ich das oder es steht nicht drin: Was bringe ich denn jetzt mit? Und deinen Nachnamen habe ich nicht bekommen, hoffe, es gibt nur eine Klingel... Hatte dir vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen.


    Du hattest mal angedeutet, dass du das Essen umlegst, dann aber auch, dass man für sein Kochen den Bon mitbringen soll. Ich verstehe das jetzt nicht. Bitte rechtzeitig sagen, was ich einkaufen soll - wenn...


    Viele Grüße Birgit

  • moin moin,


    hab gesehen, dass einige aus wuppertal kommen...
    ich weiß jetzt, dass ich meinen letzten arbeitstermin in wuppertal habe und wollte fragen, ob sich jemand vorstellen könnte mich mitzunehmen nach solingen zum kochen?


    wünsch euch nen schönen tag, grüße mel

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren