Hannover Weihnachtsmarkt mit anschließender Karaoke

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hannover Weihnachtsmarkt mit anschließender Karaoke

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ortszeit: Donnerstag, 10. Oktober 2013

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Also ich persönlich glaube ja, das Glühwein bei Koyoten und Nicht-Sängern nicht viel ausrichtet - da muss doch schon Whiskey auf den Tisch - zumindestens für die Raubtiere. Die Frage ist aber, was macht das mit dem Küsser? :monster4: Da kriege ich auch Angst...
    Ich freu mich auf Euch!

  • Ihr solltet alle Knoblauch essen, dann seid ihr vor dem Küsser sicher. Allerdings könnt ihr euch selber dann auch nicht mehr riechen :D

  • Whisky?
    Da fällt mir ein, Marcus und ich haben schon mal geschaut. Es gibt auch Songs von AC/DC, Metallica, Motörhead und natürlich das Ding mit dem Rauch auf'm Wasser. Da würde Whisky helfen.
    Der Küsser? Kommt glaube ich mit „Domteur” ;)

  • Cotton Eye Joe?
    Das hört sich ja eher nach 'ner Flasche Whisky an.........geplante „Druckbetankung”?
    Denn seien wir ehrlich, ab 2,5 Atü auf dem Kessel singen doch Alle mit.
    Also hoffe ich mal, daß wir das Lied am 14. nicht hören !!!!!!!

  • naja, aber Cotton Eye Joe gehört nicht unbedingt ins Repertoire... also sollte es besser nicht!


    Dann können wir gleich weiterspinnen mit Dingern wie dem hier:
    [media]www.youtube.com/watch?v=qt78t0MJgtM[/media]


    Also bitte nicht :thumbdown:

  • Audicab,


    macht ihr am 14.12 u.am 21.12 was oder nur am 14.12?


    am 14.12 kann ich wahrscheinlich nicht, obwohl im Moment ändert sich laufend was.


    freundliche Grüße heut mal wieder aus Berlin...
    Uwe :whistling:


    Mitte Jan. nur noch aus Raum Hannover wenn Umzug endlich fertig ist.

  • Moin, moin Uwe,
    ich habe nur diesen Termin eingestellt. Trag Dich doch einfach ein und wenn es noch eine Veranstaltung gibt und die eine passt und die andere nicht, dann bist Du auf der sicheren Seite und auf jeden Fall in toller Gesellschaft ;)


    Denn das ist IMMER der Fall bei den Veranstaltungen und Treffen mit großen Leuten! :)


    Gruß


    Marcus

  • Ich hätte ja auch richtig Lust mal zu kommen......
    Würde aber sehr gern meine kleinere Freundin mitbringen.....


    Vielleicht bis zum 14.12. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren