HILFE!! Ich bin zu groß für diese Welt!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo euch allen erstmal, ich bin zwar nur 13 Jahre alt aber hoffe hier mich etwas abregen und Hilfe zu bekommen.


    Ich bin 2.05m zurzeit groß und wachse immer weiter .
    Ich fands erstmal total cool aber langsam fühle ich mich immer einsamer die Leute auf der Straße und meine Mitschüler sowie Lehrer
    halten immer mehr abstand und haben scheinbar Angst.


    Meine Eltern Mutter 1.60m Vater 1.70m und mein großer Bruder (22 Jahre) nur 1.75m.


    Ich hab auch noch Schuhgröße 53 ahhhhrrr!!!


    Aber am schlimmsten ist ich sehe eigentlich ganz gut aus aber die Mädchen erschrecken vor mir und nicht nur sie ich laufe mit Skater Klamotten rum, das muss wohl abschrecken bei der große, auch in der Stadt.


    Ich bin echt verzweifelt ich kann kein Skateboard fahren bei meinen Füßen und die Leute haben eh meißtens total Angst wenn ich auf sie zugehee und das aller schlimmste ICH WACHSE IMMER MEHR !!!!


    Heute hat mich meine Mutter gemessen und bin schon 2.07m und die Schuhe die ich vor 2 Monaten gekauft habe sind wieder eng ....


    Ich willl kein Monster mehr sein...

  • Hallo Maximilian,


    bloß nicht verzweifeln! Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dir einfach mal die Vorteile des Großseins bewusst machst und nicht immer nur die Nachteile siehst.


    Du wirst z.B. nie übersehen, dir versperrt niemand die Sicht, große Menschen sind tendenziell erfolgreicher und verdienen mehr,...


    Außerdem hast du doch bestimmt Vorteile beim Sport; z.B. Basketball.


    Also Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen!

  • Uiuiui...


    Das ist ja mal krass. -Bei so kleinen Eltern so gross?! Das finde ich echt ungewöhnlich!


    Also da kann ich nur wieder die Story von meinem Bruder zum besten geben: Mit 13 auch schon 1,98 m gross, Hormonbehandlung weil Endgrösse geschätzte 2,11 m (oder was um den Dreh) und liegt jetzt bei 2 m. Hat ihm damals nicht geschadet und heute auch nicht!


    Quatsch mal mit Deinem Arzt wenn es Dich so sehr stört.
    Wobei: Mit 13 sieht man Dinge GANZ anders! -Das ist mal Fakt.
    Allerdings hätte ich damals mit Sicherheit auch die Krise gekriegt -Vor allem: Du wächst ja auch noch mindestens 5 Jahre...!


    Hast Du Dich mal schätzen lassen? Bei mir war es ja nie Thema deshalb weiss ich nicht wirklich Bescheid. Aber ich weiss, dass es Möglichkeiten gibt, die vorraussichtliche Endgrösse anhand der Zähne oder Knochen wenigstens so in etwa bestimmen zu lassen! Das würde ich auf jeden Fall mal machen lassen!!!

  • Ja, bei mir wurde damals die Hand geröntgt (schreibt man das so?). Da kam dann raus 1,77 - 1,85. Ist also recht zuverlässig.

  • Zitat

    Original von SnowWhite82
    Ja, bei mir wurde damals die Hand geröntgt (schreibt man das so?). Da kam dann raus 1,77 - 1,85. Ist also recht zuverlässig.


    Nicht immer....Handröntgen war bei mir auch angesagt.
    Vorausgesagt wurde so 1.85m!
    Als man das feststellte das diese Zahl wohl deutlich überschritten wird gabs Hormone und nun ja...hier bin ich!

  • Hi Maximilian!
    Kenne das Gefühl noch. War in Deinem Alter knapp 1,90 glaub. Ist zwar noch ein guter Unterschied, aber damals war der Durschnitt auch noch kleiner :-) Mich hat immer gestört, daß die Älteren mich so behandelt haben als wär ich 10 jahre älter wegen der Größe, aber ausgesehen hab ich noch viel jünger. Da hatte ich dann gleich das Image von nem Milchgesicht.


    Möchte mich den andren anschließen. Ein Check beim Arzt kann nie schaden. Es gibt ein paar Dinge, die 'Schuld' sein könnten - müssen aber nicht. Bei mir haben Sie damals immer gedacht ich hätte Zucker, war aber alles Käse. Trotzdem mal drüber sprechen mit dem Doc.


    Das mit der Größenvorhersage anhand der Gelenkspalten hat bei mir super hingehauen. Danach bin ich jetzt 1,92 groß *lach*.


    Tja Tipps geben kann man immer viele. Aber am Ende muß jeder mit seiner Situation selber klar kommen irgendwie.
    Bei mir hat sich die Geschichte mit den Mädels damals alles etwas nach hinten verschoben, also erst später angefangen genau aus dem Grund, den Du auch erwähnt hast. Aber ich kann Dir sagen, daß sich die Sache dann schlagartig ändert *grins*. Die meißten Mädels stehen da voll drauf wenn sie etwas älter sind. Als Großer strahlst Du automatisch Sicherheit und 'Geborgenheit' aus sag ich jetzt mal und das kommt gut an bei den Frauen.

  • Jap. die letzten Sätze kann ich nur unterstreichen., -Is halt mal so. *schultern zuck*
    Aber ich denke, dass ihm das jetzt nicht viel weiter hilft. Und 2,07 m mit 13 Jahren... Das ist echt richtig heftig, finde ich!


    redheat: Wenn Du mit 13 schon 1,90 m warst und jetzt letztendlich 2,14 m, kannst Du Dir ja ausmalen wo der Jüngling (Kurzer kann man wohl nicht schreiben ;) ) noch hinwächst wenn's krass kommt.

  • Zitat


    Die meißten Mädels stehen da voll drauf wenn sie etwas älter sind. Als Großer strahlst Du automatisch Sicherheit und 'Geborgenheit' aus sag ich jetzt mal und das kommt gut an bei den Frauen.


    Mh, leider nicht immer. Also, man sollte auch noch dazu breit und kräftig genug sein.
    Als schlacksiges Milchgesicht haben die Damen auch später höchstens Mitleid.

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur dringend anschließen. Laß eine Röntgenuntersuchung der handwurzelknochen machen, damit man ungefähr weiß, wo du noch hinwachsen wirst. Damit man ggf. noch einschreiten kann.


    Wir haben den Test bei meinem "Kleinen" das erste mal mit 4 jahren machen lassen, und dabei kam eine errechnete Endgröße von etwa 2,10 herraus...womit wir ( und der "Zwerg") gut leben können. allerdings war bei uns auch klar, das bei der "Verpaarung" von 1,90 und 1,99 kein Kleines kind bei rauskommen würde.


    Das du dich mit deiner Größe überfordert fühlst, kann ich mir gut vorstellen, Kinder sind grausam und alles was nicht der Norm entspricht ( sei es die form der nase, das Gewicht, oder eben die Größe) wird als aufhänger zum ärgern genommen.


    Setz dich darüber hinweg, such dir Aufgaben, bei denen die "Zwerge" vollkommen überfodert sind, sei es Basketball, Kugelstoßen, oder ähnliches. Das du nicht skateboard fahren kannst, mag dir momentan wie ein Drama vorkommen....aber glaubst du wirklich, das da in 2 Jahren noch ein hahn nach kräht????


    Und das die Leute angst vor dir haben, wenn du auf sie zugehst, kann ich mir so nicht vorstellen....es sei denn, du hast einen Gesichtsausdruck drauf, der Deiner momentanen Stimmung entspricht.


    Freu dich drüber, das du aus der Menge herrausragst, das dich niemand übersieht und das du keine angst haben mußt auf dem schulhof von irgendwem eine "Schelle"zu beziehen, statt immer mit deinem leben zu hadern. die bist nun mal so groß und damit mußt du dich arrangieren....je eher desto besser.

  • Malt nicht den Teufel an die Wand! Ich war mit 15 1.80, bin trotzdem ein Erdnuckel geblieben.


    Versuch dir Freunde in deiner Größenordnung zu suchen, dann fühlst du dich auf einmal ganz normal. Die müssen ja nicht unbedingt das gleiche Alter haben wie du. Außerdem lernst du so auch ältere Mädels kennen, die begriffen haben was für Vorzüge große Kerle haben. ;)


    Ihm Ruhrpott muß es doch genug große Leute geben, daß du dir nicht mehr so seltsam vorkommen mußt!

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Mh, leider nicht immer. Also, man sollte auch noch dazu breit und kräftig genug sein.
    Als schlacksiges Milchgesicht haben die Damen auch später höchstens Mitleid.


    Also Stefan, so ein Quatsch!!! X( Man kann sich auch selber fertig machen :selbsterschrecken:, das hast du doch garnicht nötig...ich mag dich genau so wie du bist! :kiss2:

    Einmal editiert, zuletzt von Kölnerin ()

  • Danke euch allen für die vielen Tipps :-)


    ich mach jetzt schon seit längerem die Hormonbehandlung die jedoch nicht sehr viel gebracht hat :-(
    deshalb nehme ich jetzt ne höhere Dosis die scheinbar besser wirkt.


    meine Endgröße wäre um die 2.35m gewesen daraufhin hat mich Mama gezwungen die Therapie zumachen vorher wollte ich erst nicht....jedoch zeigt sich nur ganz ganz wenig verbesserung...der arzt meint das hängt mit dem zusätzlichen Wachstumshormonen in der Pubertät zusammen und auch das Gewicht wurde früher nicht berücksichtigt.
    Ich wieg nämlich 1.25 Kg bin sehr stämmig aber nicht dick :-)
    das ist wohl einer der Gründe warum Leute Angst vor mir haben.


    Der arzt hat wieder eifrig und genau gemessen (mit Leiter scvherz :-) )
    aber definitiv genauer als meine mom.



    arztdaten: 2.meter 14cm 44mm / 136,34Kg


    hab jetzt eine noch höhere Dosis bekommen
    aber ich sehe es jetzt etwas gelassener hab nämlich eine Freundin die schon 16 ist...sie ist nur 1.75m aber allemal wunderschön und bin glücklich ...hehe :-)

  • Na Deine Mutter kann ich verstehen! 2,35 is ja Wahnsinn!


    Zitat

    aber ich sehe es jetzt etwas gelassener hab nämlich eine Freundin die schon 16 ist...sie ist nur 1.75m aber allemal wunderschön und bin glücklich ...hehe :-)


    Guck. GEHT DOCH! :D



  • Ab 2,15 wird das Lebens langsam unlustig, weil man für nahezu alles zu "unpassend". Mein Beileid. Schuhgröße 53 dagegen ist doch cool. Hab selbst 50 und bin nen nen halben Kopf kleiner als du. ;)
    Schuhe bekommste in großer Aswahl z.N bei modimax oder bei runnerspoint. Ich hab im meiner Family selbst zwei Leute die dich sicher noch überragen aber sich längst damit abgefunden haben, dass sie die Giganten der Welt sind. Meine Cousins sind 2,20 und 2,28. Dazu noch gut proportioniert (was leider selten ist in der Größenordnung) und da gehts.
    Mach einfach viel Sport und glaub daran was besonderes zu sein, dann wirste im Leben weit weniger Probleme haben, denn untertauchen ist jetzt nicht mehr drin :D :D :D

  • hey keine Panik.Bei meinem Cousin war auch als endgültige Endgröße 2,30 vorheresagt der ist aber nun doch 2,06m geblieben(mit hormonbehandlung) versuch einfach nicht alles so negativ zu sehen sondern versuch positiv an alles heranzugehen.unsere lieben Mitmenschen sind dabei zwar nicht immer hilfreich aber auch nur du´rch die dummen sprüche mancher kann man stark werden.lass dich nicht so beeinflussen vielleicht ist das keine angst was sie zeigen sondern respekt.
    wenn du mal quatschen willst kannst mich ja mal anschreiben.
    lg nadine

  • Also ich finde das Größe einen großen Vorteil hat und zwar das viele Leute Respekt vor einem haben. Kann auch sein das ich mir das nur Einbilde, aber wenn mich mal jemand anrempelt oder so kommt sofort Entschuldigung, und lustig ist es auch, wenn jemand kleineres vor dir steht und nach oben zu dir auf guckt.

  • Also, ich kann dich sehr gut verstehen.
    Ich war auch mit 15 Jahren schon so groß wie jetzt. Und das als Mädchen. Das war grausam, denn die Hänseleien sind furchtbar.


    Bei mir wurden auch Handwurzel geröntgt und die Voraussage: Ich würde nur ca. 180 werden. Ha ha ha


    Aber bei meiner Tochter hat es geklappt. Sie wurde gestoppt. Wir sind darüber beide sehr froh, denn als Mädchen mit der Größe hat man es doppelt schwer.


    Aber als Mann wird man immer gut angesehen. Der Große - der Starke. Ich denke nicht, dass die Leute Angst vor dir haben - eher Respekt. Und das kann doch gar nicht so schlecht sein.


    Laß dich mal in einer Klinik untersuchen und feststellen, warum du so groß wirst. Denn das deine Eltern und Bruder so "klein" sind ist schon ungewöhnlich.


    Ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren Weg.
    Du wirst ihn schon meistern. Laß dich nicht unterkriegen. Schon gar nicht von irgendwelchen Spinnern. :so nicht:

  • Hey danke Leute für eure Tipps aber ich wachse jetzt immer noch weiter :-( und meine freundin hat mich wegen meiner Größe verlassen... echt toll hätte sie geasagt sie hätte mich verlassen weil sie mich nicht liebt aber das es wieder die Größe sein muss...was für ein schitt...sie hat sich nichtmal getraut es mir in die Augen zu sagen da sie ja weiß zu was ich fähig wäre wenn ich sauer werden würde bei meiner Größe...na toll...und ich hab noch nie jemanden was getan...


    Aufjedenfall ziehe ich mich jetzt in dark metal an was den Leuten wohl jetzt richtig Angst macht mit meiner Größe aber es ist mir egal sie würden sich ja eh alle fürchten, daher dachte ich wenn schon dann sollt ihr ZITTERN!


    aktuell: 2.15m

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Irgendwie drängt sich mir hier der Verdacht auf, du versch...... uns ?(


    Das gefühl habe ich auch.
    Aber er hat ja geschrieben, daß die Anfangswerte auf Fehlmessungen zurückzuführen sind.
    Aber ansonsten muß halt einfach mal jemand im Ruhrpott ausschau nach einem 13 jährigen 215 Riesen in schwarzer Kleidung ausschauh halten. Müßte doch auffallen!
    Wär so wieso wie schon mal von mir vorgeschlagen keine schlechte Idee, wenn ihn mal jemand besucht, damit er sich nicht mehr schlimm vorkommt. :grins:

  • Ach wäre das schön wenn es nur ein Scherz wäre...."träum":-)


    Ich bin 2.18m wenn ich mich selbst messe und wenn mich mein Arzt misst dann bin ich jetzt fast 2.17m ABER NUR FAST ganz genau 2,16,89m !!!
    aber ich dachte nicht das ihr euch jetzt verarscht fühlt wenn ich hier die alten Werte reinschreibe oder wenn ich mal nicht darauf aufpasse was ich genau an Daten schreibe "böse guck" ich reg mich hier voll ab und schreib einfach los um Frust abzubauen...da schreib ich auch manchmal Mist....aber
    es ist doch schon schlimm genug sehr groß zu sein wie ich in meinen Alter und jetzt glaubt
    ihr mir nochnichtmal....und glaubt ich würde euch verarschen ahhhrrrr!!!! Als ob ich nichts besseres zu tun hätte.....ach ihr könnt mich.....ihr seid genau wie die anderen da draußen die alle Probleme wegen meiner Größe haben und denken ich sei älter oder gar ich würde sie verarschen oder provozieren....


    Tschüß
    ihr kleinwüchsigen

  • He he mal ganz langsam. Du brauchst hier nicht gleich an die Decke zu gehen. Ich habe doch nur meine Zweifel an deinen Aussagen geäussert und nicht definitiv festgelegt dass du uns vera....
    Genau wie du haben auch andere Probleme und Erfahrungen mit ihrer Grösse und den Reaktionen anderer darauf. Dazu gehört auch dass sich hier jede Menge Freaks tummeln und alles Mögliche vorgeben. Lies einfach mal einige Beiträge hier und du wirst meine Vorsicht bzw. Skepsis verstehen.
    Wenn ich dich falsch verdächtigt haben sollte, entschuldige ich mich dafür und hoffe du bist wieder lieb mit uns :)

  • Die größe glauben wir dir schon.
    Entschuldigung wenn wir dich falsch verdächtigt haben.
    Aber du wirst sicherlich zugeben müssen, das 10 cm in 3 Wochen schon sehr unglaubwürdig sind. Kennst ja wie du sagat die Reaktionen bereits.
    Wünsch dir trotzdem noch viel Glück, aber du mußt dich langsam mit deiner Größe abfinden, weil weniger wirds nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Bruno
    Die größe glauben wir dir schon.
    Entschuldigung wenn wir dich falsch verdächtigt haben.
    Aber du wirst sicherlich zugeben müssen, das 10 cm in 3 Wochen schon sehr unglaubwürdig sind. Kennst ja wie du sagat die Reaktionen bereits.
    Wünsch dir trotzdem noch viel Glück, aber du mußt dich langsam mit deiner Größe abfinden, weil weniger wirds nicht mehr.


    Ich bin nicht in 3 Wochen 10cm gewachsen...das waren die alten Daten
    und ich hab nicht drangedacht kann aber verstehen jetzt im nachhinein das es wohl komisch erschien... ich werde in Zukunft darauf achten.


    Aufjedenfall bin ich jetzt 2.16m und ich wachse hoffentlich etwas langsamer durch die Hormone aber wissen weiß ich es erst in etwa ein Monat.


    Meine Kleider und Schuhe (Schuhgröße 53 und tendenz wachsend!!) (Schuhe schon 8 Monate fast alt) machen mich verückt, da ich nichts kaufen kann in normalen Geschäften.Außerdem sind meine Füße gewachsen so das sie mir nicht mehr passen und ich meine Zehe zusammenziehe. Zuhause laufe ich Barfuß rum.
    Sowie mein Bett ist nur 2.00m groß :-(
    Wir haben nicht soviel Geld da mein Vater sein job verloren hat.


    Meine Freundin machte ihr meine Größe leider echt irgendwie Angst, dabei war ich immer so vorsichtig und zärtlich aber mehr als Küssen wurde es leider nicht :-(


    Naja ich hoffe ich werde von meiner Größe nicht auch gesundheitliche Schäden tragen müssen in zukunft....
    bis dann...ciao...eurer großer kleiner Freund... :D

  • MAch dir man nicht zu viele Gedanken darüber, dass deine Freundin wegen deiner Grösse mit dir Schluss gemacht hat..
    In eurem Alter haben wir wegen -> "der hat über ihn gesagt und sie findet auch dass er nicht und dann ist der andere ja soooo süss.." Schluss gemacht.. :]


    Da muss die Begründung nicht unbedingt stimmen ..


    Nicht den Kopf hängen lassen..

  • Hey, ich weiß wohl, wie du dich fühlst.....
    Ich werd in einer Woche 18 und bin schon 1,94 cm! Das nervt mich auch so ziemlich stark und abfinden kann ich mich teilweise auch net so ganz damit.
    Andere hier werden viellecht schon von meiner Idee an eine Knochenverkürzung wissen, so dass ich ungefähr auf 1,88 cm komme *schwärm*. Das hat mir mein Arzt übrigens als Kind auch vorausgesagt :(!!
    Naja, ich werd mal sehn, was demnächst so anläuft...man sieht sich also!

  • Zitat

    Original von wasweißich
    Hey, ich weiß wohl, wie du dich fühlst.....
    Ich werd in einer Woche 18 und bin schon 1,94 cm! Das nervt mich auch so ziemlich stark und abfinden kann ich mich teilweise auch net so ganz damit.
    Andere hier werden viellecht schon von meiner Idee an eine Knochenverkürzung wissen, so dass ich ungefähr auf 1,88 cm komme *schwärm*. Das hat mir mein Arzt übrigens als Kind auch vorausgesagt :(!!
    Naja, ich werd mal sehn, was demnächst so anläuft...man sieht sich also!


    Kann den nicht irgendwer mit zur Party schleifen und wenn ihr ihn dahin prügeln müßt. Wieso begreift der nicht einfach, daß er für einen mann die bestmöglichste Größe hat?
    ich bin zwar gegen Gewalt, aber bitte prügelt ihn, bis er jeden cm an sich liebt. (Obwohl kann passieren bringt nix, denn wenn er die OP machen will scheint er auf Schmerzen zu stehen)

  • Wasweissich würde sich gerne die Beine verkürzen lassen ..

  • Zitat

    Original von Tannija
    Wasweissich würde sich gerne die Beine verkürzen lassen ..


    ABER ER IST NUR 1.94m!!! Ich bin 2.16m ich müsste mir die Beine verkürzen lassen und ich wachse noch ahhhhhrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Maximilian


    ABER ER IST NUR 1.94m!!! Ich bin 2.16m ich müsste mir die Beine verkürzen lassen und ich wachse noch ahhhhhrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jaja, "NUR" 1,94 m ................
    Zufällig wohn ich sogar in der Nähe von Köln, ich komme aber halt nicht auf die PArty, weil ich denke, dass dort meine Altersgruppe (frisch 18 am 12. März) nicht besonders gut vertreten ist.
    Aber warum regst du dich so auf Bruno? Ich mein, du bist 1,87!!!!! Du könntest offiziell noch nichtmal Mitglied von GroßeLeute.de sein (Männer ab 1,90). Warum bist du eigentlich hier? Bist du unzufrieden oder was??

  • Unzufrieden, es hält sich in Grenzen. Wär gern größer und kann dich auch deshalb beim besten Willen nicht verstehen, warum du so schmerzhaft von der Idealgröße weg willst.

  • Zitat

    Original von Bruno
    Unzufrieden, es hält sich in Grenzen. Wär gern größer und kann dich auch deshalb beim besten Willen nicht verstehen, warum du so schmerzhaft von der Idealgröße weg willst.


    n
    Was heisst den unzufrieden?? Du wärst gerne größer.....aha, aber was machst du dann bei grosseleute.de?? Wenn du dich etwas zu klein fühlst, müsstest du dich doch eher bei "kleineleute.de" etc. einloggen, denn dieses Forum ist für GROßE Menschen, die u.a. über Probleme/Erfahrungen/Geschichten im Alltag reden!!!
    Und nur weil so eine OP nicht DEINER Meinung entspricht, ist es noch lange kein Grund, einen als verrückt abzustempeln, denn jeder hat schließlich SEINE EIGENE Meinung, die jeder für sich selbst richtig findet.
    Ich sage auch nicht zu dir, dass du nicht mehr ganz klar im Kopf bist, weil -obwohl du stattliche 1,87 cm groß bist- gerne noch mehr wachsen würdest....denn das ist DEIN Wunsch und wenn du so glücklich wärst, dann nur zu!!

  • Zitat

    Original von Bruno
    Unzufrieden, es hält sich in Grenzen. Wär gern größer und kann dich auch deshalb beim besten Willen nicht verstehen, warum du so schmerzhaft von der Idealgröße weg willst.


    Du wärst also gern 2.16m oder mehr größer so wie ich??wirklich? somit schuhgröße über 53 ??


    Echt??



    Weißt du wieviele leute erschrecken oder bsser respekt haben... heute gerade jetzt am bahnhof kammen zwei Türken mit einem Messer während ich saß sie wollten mein Brieftasche ich saß jedoch
    Tja also ich habe mich erschrocken und bin aufgestanden um ihm die Brieftsche zu geben, als ich aufgestanden bin( die beiden waren nur so 1.70 Türken ne..) daher kammen sie mir gerade am Bauch sie haben das messer fallen lassen und sind aufeinamal voll schnell weggelaufen boah war ich stolz heute auf meine Größe :)

  • Schade, das meine Freundin das nicht sehen konnte, auch wenn ich keine Freundin mehr habe....


  • Ich hab so das Gefühl, als wenn der Maximillian euch doch ein bisschen "veräppeln" tut......welche Türken rennen schon vor einem weg?? Die hätten wohl wenigstens das Messer in den Bauch geschoben!!
    Aber naja, ihr müssts wissen............(nichts für ungut, Maximillian)

  • hey,wasweißich,meinst du nicht dass du dich wegen der größe ein bischen anstellst?
    ich meine schon allein in meinem alter sind die "Männer" schon um die 2 meter (ich bin 16 jahre alt) groß also ich würd sagen du hast ne tolle größe..........

  • Nein die sind wirklich abgeheauen...ich hab das messer hier und anstellen tuhe ich mich garnicht und wer behauptet ich hätte ne tolle größe der hat kein schimmer was es bedeutet so groß zu sein es ist definitiv eine Behinderung!

  • machst du sport?


    ich würde dir auf jeden fall empfehlen unter aufsicht von arzt/physiotherapeuten oder fitnesstrainer sport zu machen.
    nicht wegen der figur, sondern vielmehr für die gesundheit/statur.


    gross ist das eine, aber gross und schief ist net toll.
    ich habe nicht gerade haltungsschäden aber schon n leicht krummen rücken :(
    habe dieses problem durch fitnesstraining etwas kompensieren können.

  • Zitat

    Original von Maximilian
    Nein die sind wirklich abgeheauen...ich hab das messer hier und anstellen tuhe ich mich garnicht und wer behauptet ich hätte ne tolle größe der hat kein schimmer was es bedeutet so groß zu sein es ist definitiv eine Behinderung!


    Mit anstellen meint die MICH! Ich hab auch erst gedacht, das wär an dich gerichtet, bis ich dann nochmal ganz genau am Namen festgehangen bin. Naja, so ist das eben...

  • Zitat

    Original von Maximilian


    Du wärst also gern 2.16m oder mehr größer so wie ich??wirklich? somit schuhgröße über 53 ??


    Echt??


    Nein ich sage ja nur, ich wäre gern größer, habe deshalb auch wasweißisch's Größe als Idealgröße bezeichnet.
    Maxilmilian deine Größe ist schon etwas Extremes, da stimme ich dir zu. Aber du mußt dich damit abfinden und die Vorteile sehen, wie zum Beispiel wie bei der von dir erzählten Geschichte. Aber schmeiß das Messer lieber weg, wer weiß was damit schon angestellt wurde!


    @ wasweißich, stell dich doch nicht so an, nur weil du 7 cm größer bist. Denkst du wirklich, daß wäre soein enormer Unterschied? Außerdem wenn du was gegen meine Anwesenheit hier hast, kann ich auch meine Größenangabe umändern und dann beweise mal, daß ich nicht wirklich die Mindestgröße haben. Aber ich sage mir ich brauche mich genau so wenig zu schämen, wie jemand mit 2,20. Warum sollte ich hier also rumlügen, nur damit du siehst das ich die Mindestgröße eventuell besitze.

  • Zitat

    Original von Bruno


    Nein ich sage ja nur, ich wäre gern größer, habe deshalb auch wasweißisch's Größe als Idealgröße bezeichnet.
    Maxilmilian deine Größe ist schon etwas Extremes, da stimme ich dir zu. Aber du mußt dich damit abfinden und die Vorteile sehen, wie zum Beispiel wie bei der von dir erzählten Geschichte. Aber schmeiß das Messer lieber weg, wer weiß was damit schon angestellt wurde!


    @ wasweißich, stell dich doch nicht so an, nur weil du 7 cm größer bist. Denkst du wirklich, daß wäre soein enormer Unterschied? Außerdem wenn du was gegen meine Anwesenheit hier hast, kann ich auch meine Größenangabe umändern und dann beweise mal, daß ich nicht wirklich die Mindestgröße haben. Aber ich sage mir ich brauche mich genau so wenig zu schämen, wie jemand mit 2,20. Warum sollte ich hier also rumlügen, nur damit du siehst das ich die Mindestgröße eventuell besitze.


    Also wenn du nur 1.87m bist fände ich es nicht schlimm, nur die Frage warum du hier dann bist, wäre mir nicht ganz klar, aber willkommen ist jeder...:-)

  • hey mein letzter beitrag war wirklich nicht an dich gerichtet maximilian.....einer hats erkannt......puh.........kann mir gut vorstellen dass du probleme hast zumal ich ja in etwa in deinem alter bin.....aber man muss es halt nehmen wies kommt.............

  • Ich wäre nur glücklich wenn ich nicht mehr wachsen würde :-(

  • Natürlich nicht, es ist doch ein bewegegendes Lebensgefühl größer als die meisten Männer zu sein. Das Gefühl möchte ich um nichts in der Welt eintauschen, gleichwenn es schwierig ist als Frau mit Schuhgröße 47 passendes Schuhwerk zu finden :rolleyes: da müssen dann eben Maßanfertigungen her.

  • Zitat

    Original von Icequeen
    Natürlich nicht, es ist doch ein bewegegendes Lebensgefühl größer als die meisten Männer zu sein. Das Gefühl möchte ich um nichts in der Welt eintauschen, gleichwenn es schwierig ist als Frau mit Schuhgröße 47 passendes Schuhwerk zu finden :rolleyes: da müssen dann eben Maßanfertigungen her.


    Du bist eine Frau und 2.04m ??? :O

  • Dachtest du so große frauen gebe es nicht? :D meine Mutter ist auch 2,06m groß (ist die größte frau deutschlands....) das hättste nicht gedacht was ...........

  • Zitat

    Original von Wetterhexe
    Dachtest du so große frauen gebe es nicht? :D meine Mutter ist auch 2,06m groß (ist die größte frau deutschlands....) das hättste nicht gedacht was ...........



    NEIN!!!!! :O :crazy:

  • Ja häufig ist as nicht. Das stimmt schon. Aber das macht es umso interssanter finde ich. Nur leider ist auch die Männerauswahl weit geringer, aber so gering auch wieder nicht :D


    Meine Mam ist nur 1,98 m und mein Dad glatte 2m, da weiß ich zumindest wo es herkommt ;)

  • Dooooooooooch....................... :P :3ertanz: das hättste nicht gedacht ..................lol.... siehste also keine beschwerden mehr...... :D

  • Zitat

    Original von Wetterhexe
    Dooooooooooch....................... :P :3ertanz: das hättste nicht gedacht ..................lol.... siehste also keine beschwerden mehr...... :D



    Ja aber wo ich wohne gibt es sowas nicht wie euch :(

  • Gibt es bestimmt,musst nur immer schön die augen offen halten.......
    ansonsten musst du wohl umziehen :D

  • Hallo Maximilian,


    lass dich nicht unterkriegen. Ich war als Zweijährige so groß wie Vierjährige und mit 11 Jahren hatte ich die 1,79 erreicht. Für dich vielleicht klein, aber als Mädchen umgeben von grazilen 1,60 Gestalten auch nicht schön.
    Ärzte und andere Menschen schoben Panik, dass ich ein zwei Meter Mädchen werde und bedrängten meine Eltern mich einer Hormonbehandlung zu unterziehen. Meine Eltern haben sich dagegen entschieden und meinten, ich müsse halt Basketball spielen und einen großen Mann heiraten.
    Ich kann bis heute nicht Basketball spielen und einen großen Mann habe ich auch noch nicht geheiratet. Aber, wie du an meiner jetzigen Größe siehst, habe ich mit 11 Jahren aufgehört zu wachsen und bin mittlerweile schon ein paar Zentimeter kleiner geworden.
    Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich. Und wenn nicht, lass dich nicht unterkriegen! Irgendwann erreichst du auch das Alter, wo nicht mehr alle nur auf das Äußere gucken.
    Und vor allem erinnere die Menschen an dein Alter. Groß zu sein hat zwar den Vorteil sich nie ausweisen zu müssen, aber in vielen Dingen wird auch zu viel von einem verlangt, da der/ die Große das schon wegsteckt.


    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du stark genug bist mit deiner Größe umzugehen.


    Nicole

  • Hey Nicole nur mal so gefragt..............ist es absicht dass in deinem profil steht dass du 1,75m bist und in deinem text 1,79m???

  • Zitat

    Original von Wetterhexe
    Hey Nicole nur mal so gefragt..............ist es absicht dass in deinem profil steht dass du 1,75m bist und in deinem text 1,79m???


    Sie hat doch geschrieben, dass sie schon kleiner geworden ist ;)


    Zitat

    Aber, wie du an meiner jetzigen Größe siehst, habe ich mit 11 Jahren aufgehört zu wachsen und bin mittlerweile schon ein paar Zentimeter kleiner geworden.

  • jaja, manche schrumpfen schon ab 30 (schon schlimm, das mit der Osteoporose junioralis) :D oder ist es nur die mit den jahren proportional zunehmende krumme körperhaltung ? :D :D .... wer weiß das schon

  • Zitat

    Original von June
    Hey,
    in meinem Text steht auch, dass ich mittlerweile geschrumpft bin


    Wie ist das passiert? Dafür würden sich hier vielleicht einige interessieren, die schon an Beinverkürzungen denken usw. 4 cm in kurzer Zeit ist ja nicht grad wenig.

  • Zitat

    Original von June
    Hey,
    in meinem Text steht auch, dass ich mittlerweile geschrumpft bin


    shit...du bist nur vier jahre älter als ich...ich will noch nicht schrumpfen.....


    aber ich glaub dich kann man auch in den sittlichen Nährwert threat verschieben

  • Hallo Maximilian !



    Diese Welt ist nun einmal auf den Durchschnitt ausgelegt. Wer davon nach oben oder unten abweicht, hat es eben meist nicht leicht, sein Leben kostengünstig oder mit wenig Aufwand / Recherchen zu arrangieren.
    Etwas spontan zu kaufen ist halt meist nicht möglich.


    Besonders in der Kinder / Jugendzeit, in der du dich gerade befindest tuen Ausgrenzungen und ungerechtfertigte Beleidigungen und Hänseleien besonders weh. Das kann einen ganz schön fertig machen. Gerade auch wenn man dazugehören will aber nicht darf !
    Irgendwann beginnt man das zu glauben, was die anderen über einen erzählen, man muß es nur oft genug gesagt bekommen.
    "Ich muß wohl ein Monster sein"...
    Das bist du aber ganz sicher nicht. Andere Männer sind 1,60 Meter und damit totunglücklich.
    Viele hier haben und hatten die gleichen oder ähnliche Probleme ganz genau wie du !
    Sie alle werden dir sagen, daß sich im erwachsenen Alter vieles davon relativiert. Meist überwiegen dann die Vorteile, auch wenn du das jetzt verständlicherweise noch nicht glauben kannst.
    Zudem ist ein sehr großer Jugendlicher ja auch immer viel ungewöhnlicher als wenn du dann erwachsen bist und groß.


    Wußtest du eigentlich, daß große Männer (kein Witz) bessere Jobs bekommen und für die selbe Arbeit im Schnitt deutlich besser bezahlt werden ?


    Blöd wenn man mit 13 behandelt wird wie ein Erwachsener. Das kennen hier aber viele, auch ich. Wenn man sich Schuhe für Erwachsene kaufen muß - und selbst die gibt es kaum in deiner Größe - oder diese Basketballschuhe / Stiefel, mit denen man wie ein Dorfdepp aussieht.
    Außerdem wird man wie ein Erwachsener behandelt und soll sich auch wie einer benehmen. Die Leute erwarten viel mehr von dir als von anderen.


    Es wird noch einige Jahre dauern Maximilian, dann wird daraus ein mehr an Vertrauen und Glaubwürdigkeit, welche man in deine Person setzt. Als großer Mensch hat man eine ganz andere Ausstrahlung und Autorität auf andere und dies ist meist positiv.


    Ja, du bist selbst unter den Großen einer der Größten, daß ist schon klar und wer 2 Meter groß ist wie ich, ist nicht wirklich extrem übermäßig auffällig.
    Und deine Eltern wollen ganz sich nur das Beste für dich mit der Hormonbehandlung, du soltest das machen.


    Die Leute gucken dich in der Stadt blöd an. Glotzen dich an wie ein Versuchsobjekt !? Aber nicht immer ist das böse gemeint, nicht jeder denkt jetzt, du bist ein Monster, ... aber wer tut es und wer nicht ? Und das Gefühl an schlechten Tagen da mal richtig reinzuschlagen kennen hier sicher viele.
    Viele kleine Männer gucken dich an weil sie neidisch sind auf dich und die Mehrzahl der Frauen steht (zu recht) auf große Männer (stimmt doch Frauen oder, ihr steht auf uns. Gebt doch mal ein Zeichen. ;))
    In deinem Alter schreckst du viele Mädchen ab, in ein paar Jahren ist das anders.


    Besonders wenn man eher schüchtern und sensibel ist, können einem die Reaktionen der anderen Menschen sehr nahe gehen, zu nahe.
    Ich rate dir dringend dazu, dir ein dickes Fell wachsen zu lassen. Eine große Portion Selbstbewußtsein (kommt meist erst im Erwachsenenalter Maximilian) und eine solide Ignoranz gegenüber Gaffern schadet nie, auch wenns manchmal schwer fällt. Hier im Forum will dir niemand was böses. Nicht jeder der dir mal auf die Füße tritt oder dich kritisiert ist gegen dich. Gewöhne dir an zu diskutieren und nimm nicht alles gleich so persönlich.


    Die Leute haben (wenn) Angst vor deiner Größe nicht vor DIR !
    Manchmal ist es praktisch, nur ein grimmiges Gesicht zu machen und man geht dir aus dem Weg, gerade falls du jemand sein solltest, der sonst keiner Fliege etwas zu leide tut. Manchmal steht dir genau diese Eigenschaft im Wege um Leute kennen zu lernen.


    Ich würde dir auch raten nicht aus Bockichkeit zu versuchen die Leute besonders zu erschrecken und mit Hipp - Hopp oder Gothic Metal - Klamotten die Leute extra zu verjagen. Eigentlich ist das doch gar nicht dein Ziel, daß ist kontraproduktiv Maximilian. Besonders als großer Mensch fällt man auf und die Kleidung sieht schneller lächerlich an einem aus. Wer sich halbwegs normal und sauber kleidet kommt am besten an. Laß die anderen mal vermeindlich Cool sein. Cool ist derjenige, der trotz Gruppenzwang selbstbewußt genug ist, daß zu machen was ihm gefällt. Lauf nicht anderen hinterher, daß hast du nicht nötig.
    Du hast doch gesagt, daß du eigentlich ein ganz schicker Jugendlicher bist. Verunstallte dich doch nicht selber. Bleib du.


    Wenn ich große Menschen in der Stadt sehe, die so groß sind wie ich oder ganz selten auch größer, gucke ich die auch immer an ... und freue mich. Wieder einer von den Guten... ;)
    Ich versuche darauf zu achten von welcher Firma die Hose, die Schuhe, die Jacke ist, um zu sehen, ob ich noch eine Firma nicht kenne die was in meiner Größe produziert und um zu klären, wieso ich seit über 2 Jahren keine Jacke mit Ärmeln in meiner Länge bekomme, der aber schon.


    Wenn die Leute über dich reden, dann sei nicht auf den Mund gefallen.
    Z.B. an der Bushaltestelle passiert es mir auch immer wieder, daß ich höre wie Leute über mich reden. Extra ganz leise, aber ich höre es dennoch IMMER. Meist kleine Kinder mit ihren Eltern oder ältere Damen oder Ehepaare: Guck mal Erna, der ist aber groß,...ja wirklich. Der ist bestimmt über 2 Meter, ... ja ganz bestimmt, größer als 2 Meter. Ob der Basketball spielt, welche Schuhgrößer der wohl hat... es ist IMMER das selbe Maximilian. Früher hat es mich geärgert, heute schmunzel ich eher darüber. Manchmal mache ich mir ein Spaß daraus, gehe auf die Leute zu und sage: Nein Erna, ich muß dich leider endtäuschen ich bin nur 1,99 Meter, nur mit Schuhen über 2 Meter. Meistens ist das den Leuten dann furchtbar peinlich und sie möchten am liebsten im Boden versinken, manchmal müssen sie selber lachen oder ich unterhalte mich mit ihen. Allerdings habe ich auch keine Lust, dem "staunenden Publikum" immer wieder die selben dämlichen Geschichten zu erzählen, du kennst das !
    Du kennst ja die älteren Damen, du sitzt ja im Bus auch immer bei den Rentnern auf den 4er Plätzen. ;)
    Wie oft haben dich schon wildfremde Menschen einfach so angesprochen und gefragt ob du Basketball spielst ? Nein, Basketball, ..spiele ich nicht, spielen sie Minigolf. Ich weiß, es ist dennoch nervig.


    Meist heißt es aber auch: Guck mal der ist aber groß, daß ist ja ein schicker junger Mann, der sieht richtig nach was aus, toller Mann (Eigenlob stinkt, ich weiß, kommt ja aber nicht von mir, ich bin unschuldig).
    Mich hat mal ein ältere Mann ständig in der Buchhandlung verfolgt und stand immer 2 cm neben mir (ich hasse das !). Kurz bevor mir der Kragen geplatzt ist, hat er mich dann gefragt, ob ich interesse hätte im Chor zu singen ! Ich im Chor singen, ich singe nur beim Heer und das würde ich nicht singen nennen. ;) Wollte dann wissen, wieso ich ? Weil ich so schön groß sei und ordentlich eindruck machen würde. Kurz gesagt, egal ob du singen kannst, gehst ja zum Glück in der Menge unter, hauptsache der Chor sieht schnittig aus. Naja, genervt hat es mich dennoch.


    Du siehst Maximilian, jeder hat seine Geschichten zu erzählen und in einem anderen Thread kannst du auch nachlesen, daß kaum einer kleiner sein will, auch wenn er in der Jugend darunter gelitten hat.
    Gut, du bist wirklich sehr groß, aber dennoch, da wirst du dich dran gewöhnen (...müssen) und es wird auch keine Strafe für dich sein. So viele Leute hier im Forum können nicht irren. Das es nicht immer leicht ist, ist eine andere Sache.


    Du wirst dein leben lang kaum Schuhe finden, nie in eine Unibank reinpassen (glaube mir, AUA) und einen Kleinwagen wirst du auch nie fahren (sind ja eh unsicher), ... aber du bist groß und einer von uns. Kopf hoch, daß Leben geht weiter und es wird auch dennoch, oder gerade deshalb Spaß machen, auch dir Maximilian.


    Große Grüße.


    Adler


    PS: Falls du Fragen hast im Bereich Kaufberatung, ich helfe gerne wenn ich was weiß.

    17 Mal editiert, zuletzt von Adler ()

  • [IMG]<a href="http://www.medienkritikonline.com/schroederpodest.jpg"><a href="http://www.medienkritikonline.com/schroederpodest.jpg"><a href="http://www.medienkritikonline.com/schroederpodest.jpg"><a href="http://www.medienkritikonline.com/schroederpodest.jpg"><a href="http://www.medienkritikonline.com/schroederpodest.jpg">http://www.medienkritikonline.com/schroederpodest.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Du willst doch nicht so enden ?


    Adler


  • Danke :)

  • also, bei all euren bekundungen sollte man dem mädel mal den rat geben zum endokrinologen zu gehen. mit 13 über 205cm, das kann verdammt unlustig werden. selbst bei meiner ex freundin die 1,85 m gross war gab es massive gelenkprobleme.


    das gigantismuss unschön werden kann, hab ich selbst in der klinik gesehen. und da helfen auch keine durchalteparolen und aufmunternde sichtweisen.
    wenn ein hypophysentumor vorliegt, kann man hier etwas machen.


    also, das ist der medizinische rat den ich geben kann

  • Zitat

    Original von synsabse
    also, bei all euren bekundungen sollte man dem mädel mal den rat geben zum endokrinologen zu gehen. mit 13 über 205cm, das kann verdammt unlustig werden. selbst bei meiner ex freundin die 1,85 m gross war gab es massive gelenkprobleme.


    das gigantismuss unschön werden kann, hab ich selbst in der klinik gesehen. und da helfen auch keine durchalteparolen und aufmunternde sichtweisen.
    wenn ein hypophysentumor vorliegt, kann man hier etwas machen.


    also, das ist der medizinische rat den ich geben kann



    Was fuer ein bescheidener Beitrag. Maxi ist ein Junge und kein Maedel :rolleyes:



    Adler: Sprichst mir aus der Seele. Sitze gerade an der Uni am PC und alle wundern sich warum meine Mundwinkel so nach oben gehen. Das Foto vom Schroeder hat dann den letzten Schliff getan, ich kann nicht mehr vor lachen. Ehrlich in solchen Momenten merkt man dass es toll ist dass man gross ist auch wenn es manchmal schwer ist.

  • ist doch völlig wurscht ob männlein oder weiblein, hauptsache der betreffende bewegt sich aufgrund dieses beitrages mal zum MRT und endokrinologen, bevor ich ihn möglicherweise igrendwann mit 2,58 vor mir stehen hab mit nem kinn bis zum boden und fingern wie ellenbogen....


    aber auf so ne schlaue idee ist von euch ja bislang noch keiner gekommen...., zumal seine körpergröße seit dem letzten beitrag vor 2 monaten um 11cm auf mittlerweise bereits 2,16 m zugenommen hat!


    das ist definitiv zu heftig!

    3 Mal editiert, zuletzt von synsabse ()

  • Synsabse - wenn du mal auf den ersten Seite liest, steht da mehr als einmal "sprich mit deinem Arzt drüber"

  • Zitat

    Original von synsabse
    ist doch völlig wurscht ob männlein oder weiblein, hauptsache der betreffende bewegt sich aufgrund dieses beitrages mal zum MRT und endokrinologen, bevor ich ihn möglicherweise igrendwann mit 2,58 vor mir stehen hab mit nem kinn bis zum boden und fingern wie ellenbogen....


    aber auf so ne schlaue idee ist von euch ja bislang noch keiner gekommen...., zumal seine körpergröße seit dem letzten beitrag vor 2 monaten um 11cm auf mittlerweise bereits 2,16 m zugenommen hat!


    das ist definitiv zu heftig!



    Ein Kerl der grad mal 173cm groß ist muss davon einfach Ahnung haben... :evil:
    Man merkt, dass du rein gar nichts verstehst. Es ist nicht egal ob Männlein oder Weiblein, da ein Mann sicher nicht als Frau tituliert werden möchte, erst Recht nicht wenn man 13 ist!

  • Also schön erstmal das ihr mich endlich ernst nimmt....ich hab gute Nachrichten ich war wider beim Endikrinologen und er war erschreckt und hat mir eine höhere Dose von Hormonen gegeben...er meint es dauert etwas bis sie wirken hab auch noch Vitamin Präparate bekommen und hab eine Kernspinn gemacht hatte aber nichts am Kopf. oder sonst wo. Ich bin seit anfang März wieder 4,8cm gewachsen ich merke das jetzt denn wenn ich aufstehe morgens ist es als ob ich Sport gemacht hätte da tut alles weh.
    Der Arzt meint ich soll mich nicht viel bewegen das würde mit der Pubertät zusammen hängen.
    Meine Füße sind auch größer geworden fast 55 muss jetzt die Zehe einziehen bis ich neue Schuhe bekomme.
    Ich hab euch das nicht erzählt weil ich etwas Angst hatte aber meine eltern haben sich vor Jahren geschieden und ich lebe in ein weisenhaus
    meine Mutter hat getrunken und mein vater auch...ich war deshalb lange nicht beim arzt... aber ich habe nichts im Blut und in der kernspinn war alles in ordnung ....die Hormone kaufe ich jetzt nicht weil sie zu teuer sind...das lohnt sich nicht...die funktionieren eh nicht dann behalte ich das geld lieber denn die sind sau teuer die Hormone...dann kann ich mir die neuen Schuhe kaufen mit dem geld :-)
    achja ich bekomm jetzt extrem viel Haare überall im gegensatz zu meinen gleichaltrigen ...
    tschüß...

    5 Mal editiert, zuletzt von Maximilian ()

  • sorry so langsam wird die geschichte etwas konfus und unglaubwürdig.


    Im deutschen Gesundheitssystem werden Hormone zum wachstumsstopp auf Kassenrezept verschrieben, für das du als 13 jähriger keine Rezeptgebühr bezahlen mußt.


    Wieso sind dann die Hormone zu teuer...und du behälst lieber das Geld????????


    Ich glaub wir haben hier genügend Pausenclowns um uns unterhalten zu lassen...dann müssen wir uns nicht von irgendeinem Witzbold verarschen zu lassen

  • ....mal ganz abgesehen davon, dass sich in Kinderheimen 13jährige ihr Geld für neue Schuhe nicht zusammensparen müssen :rolleyes:

  • [IMG]<a href="http://www.no0ner.de/gfx/attention_whore.jpg"><a href="http://www.no0ner.de/gfx/attention_whore.jpg"><a href="http://www.no0ner.de/gfx/attention_whore.jpg"><a href="http://www.no0ner.de/gfx/attention_whore.jpg"><a href="http://www.no0ner.de/gfx/attention_whore.jpg">http://www.no0ner.de/gfx/attention_whore.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Ihr seid voll gemein...ich bekomm das dumme Rezept nicht keine ahnung warum... es ist anders als bei den normalen Eltern die familie haben die haben eine Karte wir nicht!!!...und ich muss die alten Schuhe tragen denn kein Sozialarbeiter kauft mir die Schuhgröße 55 da kann ich mit den alten Rumlaufen die 3 Monate alt sind und sau teuer waren ....wenn ihr das nicht wisst wir haben nicht viel Geld hier im Heim ...ihr scheiß eingebildeten....ihr kapiert garnichts ich bin schon so einsam hier und ihr seid nicht anders als die anderen hier....
    ich hasse euch....!!!
    ich komm nie wieder auf dieser Seite !!!

  • Als Kind bist du über Deine Eltern krankenversichert, wenn die selber nicht mehr Krankenversichert sein sollten wird Deine Gesundheitsversorgung vom Sozialamt übernommen, das dann als Kostenträgere auf den Rezepten eingetragen wird. Das ist selbst bei Leuten so, die als flüchtline in deutschland landen und dann willst du uns verständlich machen, das Kinder im kinderheim Geld in die hand gedrückt bekommen, um privat verschreibungspflichtige medikamente zu kaufen???
    sorry Maxmilian, wenn die Story so real wäre, wärstdu mit diesem Bericht besser zu RTL gegangen, ein 13 jähriger der sich seine Schuhe aufgrund der besonderen Größe selber zusammensparen muß, wäre für die Regenbogenpresse ein gefundenes Fressen gewesen.


    Und eine Frage noch, eh ich Dich wieder Deinen Hirngespinsten überlassse??


    wie kommt ein 13 jähriger aus einem Kinderheim um 23:53 an einen Computer??Eingebrochen ins Büro des bösen anstaltleiters????? das würde gut zu der Story passen


    Ich empfehle dringend, die Geschichte die du uns hier erzählst mal ans Jugendamt zu schciken...solche Heime dürfte es ja eigentlich nur noch im Märchen geben....oder befinden wir uns gerade in einem?????

  • LOL
    Habe mir mal das ganze durchgelesen und mich köstlich amüsiert.....
    Ich bin mal in einem Jahr 16 cm gewachsen und hatte höllische wachstumsschmerzen. und da kommt jetzt einer daher der in 15 tagen 4 cm gewachsen ist????? das kann und will ich nicht glauben, der währe glaube ich der erste auf der welt der es schafft in 2 monaten über 20 cm zu wachsen. der erzählt völligen schwachsinn.
    das ganmze was ihm in seinen schriben wieder fährt sind vorurteile die er irgendwo aufgeschnappt hat, wenn es überhaut ein er ist......
    zum Bleistift "ich will kein monster werden..." alle haben angst vor mir...
    jetzt fehlt nur noch das er aus der dachrinne trinkt.....
    oh man so einen scheiss habe ich noch nie gehört.
    denkt doch mal nach wieviel ihr in eure wachstums phase gewachsen seid.. bestimmt keine 4 cm in 15 tagen....
    naja ich verabschiede mich hier und finde es echt traurug das es immer noch leute gibt die meinen große leute gehören verarscht... schade...
    grüßle JoE

  • PAPIERKORB




    Mist und ich Blödmann hab zwischenzeitlich noch Partei für ihn ergriffen. :autsch:

  • Ich denke auch das das ding in den Papierkorb kann...


    dieser Maximilian ist ein Fake und als ne Spielwiese für Möchtegernegroße brauchen wir wohl nicht.......



    Synsabse...hier wird nicht mit dem Zeigefinger auf andere leute gezeigt und ich denke wenn Snele den Beitrag wieder meldet wird auch dieser wieder verschwinden und das zu recht


  • Schon passiert :rolleyes:

  • Ich hab die Faxen dicke...das ding landet jetzt im papierkorb...der Beitrag von Synsabse ist gelöscht worden, aufgrund einer Beschwerde über diesen Beitrag...


    wie hat Maxima so schön gesagt.....wir brauchen keine spielwiese für "Möchte-gerne-groß-sein"

  • Tja Maximilian. Willkommen in der Welt der Riesen ;)

    Aber ohne Spaß mach dir nicht so viele gedanke darum. Jeder ist genau so groß, wie er sein sollte :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren