7.12.13. HB Stammtisch auf dem XMas Markt

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

7.12.13. HB Stammtisch auf dem XMas Markt

Sonntag, 13. Oktober 2013

Ortszeit: Sonntag, 13. Oktober 2013

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ups
    Kaum sind wir aus dem Sommerurlaub zurück ist schon wieder Weihnachten.....
    :xmas3:
    Aber seht es nicht so schwer. Auch in diesem Jahr bummeln wir über den XMas Markt.
    Wir treffen uns mittig unter den Arkaden des Rathauses (ungefähr Höhe ROLAND)
    Dann bummeln wir über den Markt und können auch rüber zu dem Historischen Markt an die Schlachte wechseln..... Wenn wir in der Menschenmenge auch noch irgendwo einkehren können (wenns passt ins Alex in der Obernstraße) dann frieren wir uns auch nicht zu lange was ab.
    :xmas12: :xmas12: :xmas12: :xmas12: :xmas12: :xmas12:
    Also folgende Daten:
    am 7.12.2013
    um 17.00h
    vor dem Rathaus unter den Arkaden
    ......seht Euch das Bild an mit dem Rathaus und dem Roland davor.....
    das solltest Ihr finden :D :D :D :D

  • Ihr nehmt mich doch mit, oder? Ich bin auch total nett (meistens)... ;)

  • Hey ihr, ich schaff's wohl nicht vor 18.00 h (Fortbildung bis 17.00 h), gibt's n zweiten Treffpunkt, damit ihr nicht ne Stunde auf mit warten müsst?? ;) Wir war eure Laufrichtung in den Vorjahren? :)

  • ...erinnerst du dich an die Freimarktsproblematik....?? Aus genau diesem Grund ist mir das zu unsicher... ;) Wenn sich wieder alle Welt per SMS, Chat oder Telefon direkt abspricht und das Netz zusammenbricht, will ich euch trotzdem finden. :) :)

  • Naja, der Weihnachtsmarkt ist nicht ganz so groß und voll, außerdem darf man nicht den Fehler machen und hoffen per Sprache oder Chat zu kommunizieren. SMS werden praktisch schon mit dem Verbindungssignal verschickt. Wenn man eine Verbindung hat, geht normalerweise auch ne SMS raus. .oO(aber bei mehreren 100.000 Handys auf einem Platz klappt halt auch das mal nicht)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren