Die letzten Reiseteilnehmerinnen sind nun in Deutschland gelandet und ich darf behaupten, dass wir wieder eine erlebnisreiche und schöne Zeit, mit einer überaus lustigen Truppe hatten. Wie immer kam es einem vor, als ob man sich schon lange kenne und keiner war alleine, wer es nicht wollte.
Ob individuelle Touren per Fahrrad, Auto oder zu Fuß, alles war dabei und auf den drei Partys vor Ort sowie deren Verlängerungen bis teilweise sechs Uhr früh, war einiges an Spaß geboten. Das Wetter war wie vorbestellt und so erlebten wir heiße Strandtage, während in Deutschland der erste Schnee fiel.
Wer dabei war und in Kontakt bleiben möchte, kann sich ja nochmals hier registrieren.
Postet hier auch bitte, wo man sich Bilder anschauen kann, bzw. wo die Bildergalerien verlinkt sind. Für die eher zweifelhaften Bilder könnt Ihr ja eine eigene Galerie mit Passwort machen und dieses maile ich dann weiter.
Ansonsten können wir uns in diesem Thread über das Erlebte austauschen und Erinnerungen wach werden lassen
Ich darf mich an dieser Stelle bei der gesamten Gruppe bedanken. Ihr habt die Tage so spaßig, interessant und erlebnisreich werden lassen.
Auf ein Neues in 2015, dann wieder auf einer Kreuzfahrt durch das Mittelmeer.