1. Buchhellertaler Schmalzdongenfest am 01.11.2013

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

1. Buchhellertaler Schmalzdongenfest am 01.11.2013

Freitag, 18. Oktober 2013

Ortszeit: Freitag, 18. Oktober 2013

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Lina, das ist für Dich:


    Danke, ihr Süßen, ich stoße nachträglich auf euch an...und auf die Hunde und Katzen, für die ihr ja wohl gegessen und getrunken habt.


    Solltet ihr auch zur GLP im November kommen, geb ich der Siegerländer Fraktion einen aus, das ist mir ein dringendes Bedürfnis, und dann holen wir auch unseren interkulturellen Schwatz nach. Was haltet ihr davon? 8o

  • Ich wär am Start, Lina, wie es mit den anderen ausschaut, ist noch nicht so ganz klar.
    Könnte ein preiswerter Abend werden ;)

  • Ui...ich Schussel....
    Natürlich, da war doch was! Hab ich doch glatt im Glühwein verzammelt..... tztztz :wacko:

  • Den Drink lassen wir uns nicht entgehen ;)

    Das hab ich befürchtet!
    Ich werd mir mal schnell noch die Buchhellertalerschmalzdongenteilnehmerliste kopieren, damit ich zur GLP nicht in Schwierigkeiten gerate... :P

  • Also wirklich, nachdem der Hund bei Dir zwischen den Beinen herumscharwüstert ist bist Du einfach nicht mehr dieselbe :P

  • Also wirklich, nachdem der Hund bei Dir zwischen den Beinen herumscharwüstert ist bist Du einfach nicht mehr dieselbe :P

    Schätzelein, mit DEM Kragen gesern war es mir einfach unmöglich, Dinge unterhalb des Bauchnabels wahrzunehmen. Und wenn ich ein vierbeiniges Fellmonster sehe (wenn es nicht grade ein Dackelmischling mit aufgeschnalltem Rettungsboot ist), dann kann ich halt nicht anders. Ne Frau in meinem Alter wird da schnell nervös....

  • Ich fass es nicht, selbst beim fotografieren hat Bines übertriebener Glühweinkonsum Auswirkungen auf die fotgrafierten Personen :crazy:


    Also ich komm leider nicht zur GLP, günstig für dich Lina :grins:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren