Bowling in München - Abstimmung läuft

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowling in München - Abstimmung läuft

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ortszeit: Mittwoch, 23. Oktober 2013

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wann und Wo? 14

    1. Freitag, 29.11.2013 - Olympia-Bowling mit Buffet (zus. 6,80 €) (5) 36%
    2. Samstag, 30.11.2013 - Olympia-Bowling Moonlight-Bowling (7) 50%
    3. Freitag, 29.11.2013 - Hollywood-Super-Bowling (0) 0%
    4. Samstag, 30.11.2013 - Hollywood-Super-Bowling (2) 14%

    Hallo zusammen,
    anbei die Umfrage zum Bowling. Infos zu den beiden genannten Locations findet ihr hier:
    Hollywood-Super-Bowling: http://www.hsb-muenchen.de/ Hier können maximal acht Personen auf einer Bahn spielen.
    Olympia-Bowling: http://www.olympia-bowling.de/olympia-bowling-muenchen.html Hier können zehn Personen auf einer Bahn spielen.
    Als Beginn würde ich bei allen Terminen 19:00 Uhr vorschlagen und ab ca. 20:30 Uhr die Bahn... So hat jeder noch genügend Zeit etwas zu Essen :hunger:
    Den Preis pro Bahn und Teilnehmer/in würde ich erstmal vorstrecken und dann von Euch einsammeln...
    Wer keine Zeit hat, den bitte ich, sich bei der Teilnahme wieder auszutragen. Vielen Dank.
    Grüslis,
    FraKo

    4 Mal editiert, zuletzt von FraKo ()

  • Ich hab zwar noch nie gebowlt und meine Kegelkünste sind absolut begrenzt, aber ich würde mich Spaßeshalber mal gern an der Kugel mit den vielen Löchern versuchen. Aber nicht lachen! Oder doch... is ma wurscht :D
    Es geht ja wohl nicht um irgendeine Meisterschaft, oder? 8|

  • Bin sehr gern mit dabei, hängt natürlich vom Datum und dem Ort ab :P
    Aber für Bowling bin ich immer zu haben :thumbup:

  • Frank
    siehe Vergangenheit, da ging immer etwas zusammen.
    Kannst so mit 6-20 Leuten rechnen.
    Planen kannst Du das auch einigermaßen flexibel, da auf eine Bahn 2-10 Leute passen.
    Vorteil bei vielen auf einer Bahn, man kann mehr quatschen, zahlt weniger pro Kopf.
    Nachteil, man kann weniger spielen.


    10 auf einer Bahn ist mir zu viel und soll man nur zur Not machen.


    Die Vergangenheit hat auch gezeigt, dass man danach noch was machen will. Cocktail oder Party oder noch ne Stunde hinten dran hängen.


    Ich empfehle die Olympia Bowling mit dem "All you can Eat" Essen zu kombinieren.


    Termin würde ich irgendwann Nov empfehlen, ab Dez ( Weinachten ) haben weniger Leute Zeit.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren