Weihnachts-Stammtisch am 14.12.2013

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachts-Stammtisch am 14.12.2013

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ortszeit: Mittwoch, 23. Oktober 2013

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    damit wir uns alle noch einmal vor dem Jahreswechsel zu Gesicht bekommen, muss noch ein "Weihnachts-Stammtisch" her ;)



    Neue Börse
    Jöllenbecker Straße 32 in Bielefeld
    Uhrzeit: 19:00 Uhr


    Ich hoffe, es passt noch in Euren Terminkalender und würde mich freuen, wenn wir einen netten und besinnlichen Abend zusammen verbringen können. Dabei fällt mir ein.... mhhh, so "besinnlich" wird er wahrscheinlich gar nicht werden, da ich etwas mit Euch vorhabe! :D Es ist eine besondere Art des "Schrottwichtelns", also jeder braucht ein "gutes" und ein "schlechtes" Wichtelgeschenk. Das Gute sollte möglichst etwas schönes sein und darf bis 5,00 Euro kosten, das Schlechte darf etwas ungeliebtes aus dem Haushalt oder vielleicht dem Garten... der Garage sein... egal, Euch wird schon etwas passendes in die Hände fallen. 8) Beides sollte möglichst nett verpackt sein, damit man nicht erkennen kann, welches das Schlechte und welches das Gute ist .... ganz wichtig!!! ;) Wir knobeln dann um die Wichtelgeschenke in 2 Runden und mehr verrate ich an dieser Stelle nicht, außer vielleicht noch ... es macht einen HEIDENSPASS und Ihr werdet nicht genug bekommen... aber genug dazu, die genauen "Spielregeln" erkläre ich dann an dem Abend und keine Panik, es versteht wirklich jeder... ist ganz einfach! ;)


    Wer komplett gegen diese Idee ist, der kann es gerne posten, notfalls stimmen wir sonst einfach darüber ab. Der Grundgedanke ist natürlich, dass wir uns sehen und einen tollen Abend zusammen haben und von dem Spiel sollte sich keiner abschrecken lassen! ;)


    Wer vielleicht noch Lust hat vorher einen kleinen Bummel über den Weihnachtsmarkt zu machen, der kann hier gerne posten und wir verabreden dann noch eine Uhrzeit und einen Treffpunkt, wie z.B. 17:30 Uhr an der großen Uhr am Jahnplatz!? ;)


    Liebe Grüße
    Maren

  • lieben Dank für die Einladung Mono und finde es supi, das du Dir immer wieder tolle Sachen einfallen läßt :thumbup:


    Wäre sehr gerne dabei gewesen, jedoch befinde ich mich.zu der Zeit gerade auf dem Kreuzfahrtschiff......zähle schon die Tage...am 29.11. gehts los mit GL Reisen.


    Wünsche Euch ganz viel Spaß....wir sehen uns am 02.11., worauf ich mich auch sehr freue.

  • Wäre sehr gerne dabei gewesen, jedoch befinde ich mich.zu der Zeit gerade auf dem Kreuzfahrtschiff......zähle schon die Tage...am 29.11. gehts los mit GL Reisen.


    Wünsche Euch ganz viel Spaß....wir sehen uns am 02.11., worauf ich mich auch sehr freue.

    Da können wir natürlich nicht mithalten .... und neidisch bin ich jetzt auch! ;) Aber wir sehen uns zumindest nächste Woche und dann bin ich gespannt auf Details! ;)

  • ...... Schrottwichteln ist suuuuuuper, tolle Idee.
    Das lasse ich mir auf keinen Fall entgehen!!!! :)


    Freu mich drauf


    Sarah

  • sonniges Hallo an Alle!!


    werde auch dabei sein, nach dem gestrigen schönen abend, wegen der neuen, netten Leute!! lg Heico :)

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich wollt evt.eine Freundin mitbringen.
    Wäre das in ordnung?

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich wollt evt.eine Freundin mitbringen.
    Wäre das in ordnung?


    Selbstverständlich!! ;0) Gib einfach kurz Bescheid, damit ich die Reservierung auf die Personenanzahl abstimmen kann. Wollte am 12.12.13 noch einmal dort anrufen und alle restlichen Plätze wieder zurückgeben!

  • Supi.
    Also,ich komme dann mit Freundin im Schlepptau.:-)
    Sie ist auf jeden fall mit von der Partie!
    Wie kann ich sie hier als Teilnehmerin eintragen?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren