Weihnachtsmarktbesuch

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarktbesuch

Sonntag, 27. Oktober 2013

Ortszeit: Sonntag, 27. Oktober 2013

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • hallo suma, ich habe erst gestern die Infos von grosse leute -dir- bekommen.


    ich habe am 7.12. Spätdienst kann leider nicht daran teilnehmen. schade


    wie ich dem schreiben entnehme, bist du der Organistor für die treffen zum kennenlernen etc.


    würde mich freuen dich und auch andere -grosse-leute- kennen zu lernen.


    lg malutA ;)

  • wir wollen so mittags mit dem Zug nach Leipzig losfahren, suchen noch mitreisende fürs Sachsenticket, bitte melden !!
    einsteigen auch an Zwischenhalten möglich z.B. Radebeul,Riesa, Wurzen

  • Kurzfristige Veranstaltung,


    Ich möchte euch das Braugut in Hartmannsdorf vorstellen, es ist in zentraler Lage zwischen Dresden, Zwickau, Gera, und Leipzig, hat immer freien Eintritt, Zimmer ab 29 EUR viele Bars, Diskotheken und kleine Räume. Hartmannsdorf liegt direkt an der A72 und die B95 führt direkt am Braugut vorbei.


    Treffen am 14.12.2013 um 20 Uhr im Restaurant des Braugutes,


    http://www.braugut.de/


    LG Mario 8)

  • Hallo,


    wir werden Euch wahrscheinlich auf dem Weihnachtsmarkt Gesellschaft leisten, kommen aber nicht mit ins Brauhaus. Wird mit kleinem Kind einfach zu spät.
    Eisenbahnerkneipe sollte aber klappen! Freu mich schon!


    LG :)

  • Treffen wir uns direkt am Spizz?
    3 h Weihnachtsmarkt bei den Temperaturen - das kann lustig werden :D

  • Ich muss bis zirka 14 Uhr arbeiten, denke aber das ich es mit den drei Mädels bis 16 Uhr schaffe.Spizz, also Barfußgässchen Ecke Markt

  • Guten Morgen,


    Ich denke schon, wenn euch kalt ist und alles zittert, dann schaut mal in das Brauhaus. Es ist direkt am Markt und ich kann mir nicht vorstellen, das es vorher besetzt ist.


    Bis heut Nachmittag
    Ich geh jetzt Kunden quälen
    Mario 8)

  • Danke Danke Danke


    Alle waren da und noch ein Paar mehr, trotz mehrerer Tische hatten wir viele schöne Gespräche

  • Es war echt schön :up1:
    Das hast Du sehr gut organisiert Mario, herzlichen Dank.
    Zum Glück (und dank der Telefonnummer) habe ich Euch in der knüppelvollen Stadt auch vorher noch gefunden.


    Gern wieder! Ins Eisenbahndingens kann ich leider nicht mit, da habe ich etwas Anderes vor, aber es wird ja bald wieder was Anderes geben.


    Viele Grüße auch an all die, die zu dem schönen Abend beigetragen haben.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren