Weihnachtsmarktbesuch

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarktbesuch

Sonntag, 27. Oktober 2013

Ortszeit: Sonntag, 27. Oktober 2013

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Simona,


    sofort Deine Scheu ablegen bitte :)
    Es beißt niemand, und die Mischung ist immer gut - aus alt und neu / jung und alt. Also einfach erscheinen!


    Ich kann wirklich erst an dem Tag entscheiden, ob ich mit teilnehmen kann, da ich gegen Mittag noch einen wichtigen Termin wahrnehmen muss, bei dem ich nicht weiß, wie lange er dauern wird.

  • Am 07.12.13 habe ich zwei Veranstaltungen, da kann ich leider garnicht.
    Ich wünsche Euch viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt in Leipzig!


    Gruß aus Halle! Dirk

  • Hey Suma,


    ich bin ja aus Berlin, aber hier gibt es wohl nicht so oft einen Stammtisch. Ich bin auch noch relativ neu hier.


    Ich weiß nicht, ob ich kommen kann, denn nach meiner OP dauert die Heilung länger als gedacht.


    LG Conny

  • Ich bringe noch jemanden mit... Mein "Renndirektor" will wohl meinen Alkoholkonsum und meine sportgerechte Lebensweise überprüfen :whistling:
    Also muss ich (un)heimlich trinken und rauchen :P

  • ...hat jemand einen Tip, wo man in der Nähe parken kann?


    LG Petra

  • Ich parke immer im Parkhaus am Augustusplatz. Da ist fast immer etwas frei und es ist preislich vertretbar.

  • Danke, Katrin.
    Da wir schon gegen Mittag ankommen wollen, hoffe ich ,dass Du mit den freien Plätzen Recht hast :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren