Novemberstammtisch in Mannheim (2013)

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Novemberstammtisch in Mannheim (2013)

Montag, 28. Oktober 2013

Ortszeit: Montag, 28. Oktober 2013

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Jaja, Ihr habt ja recht! :D


    Es wird höchste Zeit für unseren neuen Stammtisch-Thread!


    8. November 2013 im [url='http://www.wirtshaus-uhland.de/']Uhland![/url]


    Liebe Grüße und bis bald,
    Sandra


    P.S. Und weil der Herbst so schön ist, hier ein tolles Foto! Hach! Romantisch!


    [old]http://www.mein-klavierunterricht-blog.de/wp-content/uploads/2013/10/dreamstime_s_7231733.jpg[/old]

  • Shoot, ich kann leider doch nicht dabei sein morgen. Euch Allen viel Spaß und bis zum nächsten Stammtisch dann.


    Lieben Gruß
    Britta

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin heute abend nicht abgeneigt, nach dem Stammtisch noch etwas trinken zu gehen! :)
    Wer Lust hat, mitzukommen, möge sein Auto zu Hause lassen. :D


    Bis später, ich freu mich auf Euch (und auf Daniel wieder beim nächsten Mal ;) ),
    Sandra

  • Ab 19.30 Uhr sind auf jeden Fall schon Leute im Uhland! (Lange Rötterstr. 10)
    Einfach nach hinten durchgehen und vor den Toiletten gibt es rechts einen Extra-Raum. :)

  • P.S. Gehen kann man jederzeit und ansonsten kann die Runde schon bis 11 oder 12 da sein, vielleicht gehen wir auch noch im Anschluß etwas trinken. :)

  • Ach... frollein klavier lässt sich heute abend gehen?? :D


    Unn ausserdem: sch bin schunn do . Weil ich mir doch so freue :)

  • Schade heute schaffe ich es leider nicht... Aber ich nehme es mir ganz doll vor im Dezember dabei zu sein.
    Ich hoffe Ihr habt / hattet ganz viel Spass.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren