Weihnachtsmarkt in Salzburg mit dem Bayernticket am 20.12.2013

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt in Salzburg mit dem Bayernticket am 20.12.2013

Dienstag, 29. Oktober 2013

Ortszeit: Dienstag, 29. Oktober 2013

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich möchte mit ein paar Freunden zum Salzburger Weihnachtsmarkt am Freitag, den 20.12.2013.


    Vielleicht hat jemand von den Münchner oder Augsburger GLern Lust mitzukommen?

  • Hm...Ihr wollt dann sicher schon tagsüber los, oder? Dann muss ich leider passen. Freitag muss ich arbeiten. Samstags oder Sonntag wäre ich dabei gewesen...

  • Ich weiß, dass vielen der Freitag nicht passen wird. Aber ich habe die Woche vor Weihnachten Urlaub.
    Und ja ich möchte tagsüber dorthin. Am Wochenende wird der Weihnachtsmarkt einfach überlaufen sein, deswegen wollte ich mir diesen lieber unter der Woche anschauen.

  • Hm...dann rufe ich jetzt mal alle auf, die auch an dem Freitag nicht können und Samstag hin wollen, sich hier zu melden.
    Bitte tragt Euch mit dem Kommentar "Samstag" in die Teilnehmerliste ein. Wenn ein paar Leute zusammenkommen, organisiere ich die Fahrt einen Tag später nochmal :P8)

  • Das klingt richtig gut, leider weiss ich definitiv dass ich zu der zeit nicht in MUC sein werde ;(


    Ab wann gibt es diesen markt denn?
    So anfang december waere perfect, vielleicht wuerde da ja auch noch jemand mitkommen wollen ^^

  • Hm...dann rufe ich jetzt mal alle auf, die auch an dem Freitag nicht können und Samstag hin wollen, sich hier zu melden.
    Bitte tragt Euch mit dem Kommentar "Samstag" in die Teilnehmerliste ein. Wenn ein paar Leute zusammenkommen, organisiere ich die Fahrt einen Tag später nochmal :P8)


    Ruf nicht zu laut sonst wirds ein Pulk von 60 LEuten wie damals ano 2007 wo Riesen aus allen Foren und sogar aus Österreich da waren.
    Damals mit der legendären Michi und dem Fräuleine gróßformatige aus Wien :D
    Das waren noch Zeiten damals 8o

  • Ich möchte mit ein paar Freunden zum Salzburger Weihnachtsmarkt am Freitag, den 20.12.2013.


    Vielleicht hat jemand von den Münchner oder Augsburger GLern Lust mitzukommen?


    Und unbedingt auf keinen Fall vergessen im http://www.stieglkeller.at einen Tisch für's Mittagessen zu reservieren:
    Tel. 0043 662 842681 DW 20 ( RL Christian Gritsch)
    Kennwort: "Für große, hungrige Leute" - und ihr bekommt den schönsten Tisch zugewiesen ;)


    Liebe Grüße, Christian

  • Ich weiß, dass vielen der Freitag nicht passen wird. Aber ich habe die Woche vor Weihnachten Urlaub.
    Und ja ich möchte tagsüber dorthin. Am Wochenende wird der Weihnachtsmarkt einfach überlaufen sein, deswegen wollte ich mir diesen lieber unter der Woche anschauen.


    Ähm.... am Wochenende überlaufen? Der Salzburger Christkindlmarkt ist TAGTÄGLICH überlaufen - und glaube mir, Freitag ist bereits Wochenende und mit Sicherheit die Hölle los! In unserem Restaurant haben wir täglich eine durchschnittliche Wartezeit von 45 Minuten auf einen Sitzplatz ohne Reservierung.... Freitag, Samstag und Sonntag Mittag sogar über eine Stunde.... und die Gäste warten ganz geduldig, weil in ganz Salzburg das gleiche Spiel ist....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren