Habe soeben eine furchtbare Mail erhalten und kann es immer noch nicht glauben, dass es sowas wirklich gibt????!!!!!!!
Habe es zuerst für einen ziemlich schlechten Scherz gehalten und dachte, die Homepage wäre ein Fake, aber nun bin ich mir nicht mehr sicher!!!! Falls es das wirklich gibt, bestätigt sich meine Meinung über den Großteil der Menschheit mal wieder -> Menschen sind pervers!!!
Bitte, seht selbst:
"WICHTIG HALLO an alle, bitte nicht ignorieren!!
Jetzt müssen wir zusammenarbeiten!!! Eine Homepage die vor ca. einem
Jahr geschlossen werden konnte, ist jetzt wieder zurück. WIR WOLLEN
diese Seite noch einmal schließen! Ein Japaner in New York züchtet und
verkauft Katzen, die BONSAI CATS genannt werden.
Das hört sich alles noch ganz harmlos an, wenn es nicht so wäre, dass
diese Katzen ein Muskelentspannendes Mittel bekommen, LEBEND in Flaschen
gesteckt werden und da den Rest ihres Lebens verbringen! Die Katzen werden durch eine Röhre gefüttert und haben einen kleinen Schlauch für die Exkremente. Die Knochenstruktur der Katze passt sich der Flasche an, weil die Katze ja noch wächst. Die Katzen werden als originelle und exklusive Schmuckgegenstände verwendet. Diese Grausamkeit ist die neuste Mode in New York, China und Indonesien. Wenn Ihr es verkraften könnt, schaut unter folgender Adresse nac: http://www.bonsaikitten.com
Das kann es doch nicht wirklich geben, oder? Also davon habe ich noch nie was gehört, aber ich befürchte, das gibt es leider tatsächlich! Soviel zum Tierschutz! Echt traurig. Da muss man doch was tun!!!