Gibt es sowas Krankes wirklich????

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Habe soeben eine furchtbare Mail erhalten und kann es immer noch nicht glauben, dass es sowas wirklich gibt????!!!!!!!

Habe es zuerst für einen ziemlich schlechten Scherz gehalten und dachte, die Homepage wäre ein Fake, aber nun bin ich mir nicht mehr sicher!!!! Falls es das wirklich gibt, bestätigt sich meine Meinung über den Großteil der Menschheit mal wieder -> Menschen sind pervers!!!

Bitte, seht selbst:

"WICHTIG HALLO an alle, bitte nicht ignorieren!!
    Jetzt müssen wir zusammenarbeiten!!! Eine Homepage die vor ca. einem
    Jahr geschlossen werden konnte, ist jetzt wieder zurück. WIR WOLLEN
    diese Seite noch einmal schließen! Ein Japaner in New York züchtet und
    verkauft Katzen, die BONSAI CATS genannt werden.

Das hört sich alles noch ganz harmlos an, wenn es nicht so wäre, dass
    diese Katzen ein Muskelentspannendes Mittel bekommen, LEBEND in Flaschen
    gesteckt werden und da den Rest ihres Lebens verbringen! Die Katzen werden durch eine Röhre gefüttert und haben einen kleinen Schlauch für die Exkremente. Die Knochenstruktur der Katze passt sich der Flasche an, weil die Katze ja noch wächst. Die Katzen werden als originelle und exklusive Schmuckgegenstände verwendet. Diese Grausamkeit ist die neuste Mode in New York, China und Indonesien. Wenn Ihr es verkraften könnt, schaut unter folgender Adresse nac: http://www.bonsaikitten.com

Das kann es doch nicht wirklich geben, oder? Also davon habe ich noch nie was gehört, aber ich befürchte, das gibt es leider tatsächlich! Soviel zum Tierschutz! Echt traurig. Da muss man doch was tun!!!

• Das ist doch wirklich ein Fake oder? Beim Thema Tierschutz reagiere ich halt schnell über, sorry!!!

• ja. da ist ein fake. sogar ein ziemlich alter:

[URL=http://www.hoaxbusters.de/static/rizzoArticle72.php]http://www.hoaxbusters.de/static/rizzoArticle72.php[/URL]

das naechste mal wenn ihr was nicht glauben könnt am besten in google nach den schlagwörtern HOAX + [SCHLAGWORT] eingeben.

diese kettenemails im internet nennt man HOAXes... gibt ja auch das klassische nokia-handy für umsonst usw.

• Das Die Asiaten zu megamäßig perversen Verkaufsstrategien neigen kann man ja alleine daran sehen dass es in tokio z.n. Automaten gibt wo man gebrauchte Schulmädchen-unterwäsche kaufen kann.... oder das Bären, tiger und andere Wildtiere in Teilen von China Schläuche in die Organe bekommen um flüssigkeiten zu entnehmen, die dann als Potenzmittelchen verkauft werden....

Also Bonsai Katzen halte ich für Schwachsinn weil das kein Tiere länger als einige Tage überleben wird, die Knochenstruktur würde sich keineswegs anpassen, es würde grausame Deformierungen geben.
    Was ich wohl mal gesehen hab, waren Phalaus-Äffchen in der Dose, also die kaum 3 cm großen Äffchen aus dem Amanzonas konnte man auf einer Homepage kaufen, 4 Stück in einer Dose als "orginelles" Geschenk, nebenbei sind die Viecher dem Artenschutzgesetz unterworfen und der internationale Verkauf ist verboten.

Lass dich nicht von solchen Fakes verrückt machen, davon gibst viele ;) :)

• Aktuelle und zuverlässige Hoax Infos gibt es hier:

[URL]http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml[/URL]

Teilweise sehr geschmacklos, was sich manche Leute so ausdenken, nur um an Deine Daten zu kommen...

• Das find ich aber überhaupt nicht lustig, gerade weil Tiere vor kurzem in unserem Gesetz noch wie "Sachgegenstände" behandelt wurden und in anderen Ländern ist es noch entsprechend schlimmer.

Ich war entsetzt, weil ich es nicht kannte und wie oben schon erwähnt, gibt es in Japan und woanders natürlich auch, merkwürdige Praktiken und schreckliche Dinge, gerade in Bezug auf Tiere.

Ok, dann schmeißt diesen Thread einfach in die Tonne.

Meine Meinung ist, dass generell viel zu wenig für Tierschutz getan wird, ob es um Wale geht, Hühner in Legebatterien, Tiertransporte, die Liste ist ja endlos. Und gerade deshalb finde ich es absolut geschmacklos, solche "Hoaxes" zu verbreiten

• Ich finde es auch supergrausam, was manche Leute sich einfallen lassen mit Tieren, aber leider kann man es nicht verhindern, da auch diese Leute ihre Angänger haben und solche Katzen kaufen.
    Ich habe z.B. eine Beaglehündin. Diese Hunde werden ja bevorzugt für Laborversuche gehalten. Und warum? Na, weil sie so gutmütig sind. Sie beißen bei normal guter Pflege nicht. Also - perfekt für so ein Labor. Nach einem Jahr werden sie dann "entlassen". Wenn man sich so einen Beagle kauft, hat man Jahre zu tun um diesem Hund erst mal die Angst vor ALLEM zu nehmen. Selbst Wind oder Gras macht ihnen Angst.
    Ich könnte da auch das Heulen kriegen, bei so einem Dreck.

Aber leider können wir auch dagegen nichts tun. :rolleyes:

• Wer findet Quälerei von Tieren denn lustig? Gerade wenn um Katzen, Nagetiere jeder Art und Hunde geht, verstehe ich überhaupt keinen spaß, ich find es alleine schon grausam dass sich Leute in der Stadt Hunde und Katzen halten dürfen...aufgrund des Platzmangels ist es einfach nicht Artengerecht, aber sowas ist ja "vernachlässigbar" laut Gesetz. Naja darüber scheiden sich ja auch die Geister aber ich finde beispielsweise bei hunden müsste jeder Besitzer nachweisen können, dass er dem tier genügend Freilauf und natur bieten kann um sich voll zu entfalten, aber wenn ich hier Omis sehen die ihre Hunde wie Babys anziehen und durch die gegend tragen kommt mir manchmal echt die Galle hoch...

• Also ich finde sowas absolut zum kotzen und habe die Seite auch nicht angeklickt!
    Aber: Noch ne Fake-Seite (bei der ist es aber offensichtlich, das es ein Fake ist!!!!) [URL]www.hamsterfelle.de[/URL]

• Sonderlich lustich ist diese Bonsai-Kitten-Seite nicht... aber über diese Hamsterfell-Seite könnt' ich mich kringeln. Sowas sollte man nicht ernst nehmen. Gut ist auch [URL]www.haekelschwein.de[/URL]:)

Einmal editiert, zuletzt von Gammablitz ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren