Stammtischparty wird zum Stammtisch 25.01.2014

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtischparty wird zum Stammtisch 25.01.2014

Dienstag, 5. November 2013

Ortszeit: Dienstag, 5. November 2013

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hhhmmm als Düsseldorfer Stammtisch nach Köln :nachdenken1:


    Ich weiß ja nicht.


    Ich warte mal die Rückmeldungen ab...euer Wunsch ist mein Befehl.

  • Das mit dem "Alten Wartesaal" ist ne feine Idee um sich mit Freunden zu treffen, keine Frage.
    Hierbei geht es aber auch nicht um eine "eigene" Organisation, sondern um ein Event das bereits von jemand anderem geplant und eben organisiert wurde.


    Thema: Stammtisch Düsseldorf weicht nach Köln aus.
    Ich als STO für Dortmund organisiere ja auch keinen Stammtisch in Duisburg, denn da gibts ja schon jemanden, der(die) sich darum kümmert. :genau:

  • Da muss ich Yogi Recht geben und schließe mich seiner Meinung an. Außerdem kommt für mich noch dazu, dass ich mit öffentl. Verkehrsmitteln unterwegs bin - und da ist Köln doch noch ein Eckchen weiter weg. Ich persönlich würde also lieber am Stammtisch IN Düsseldorf teilnehmen. :)
    Da gibts doch jede Menge Auswahl.....

  • Bin auch eher gegen Köln, auch wenn ich eine Monatsfahrkarte hätte die bis nach Köln reicht.


    Ich würde ja ein Treffen in der Eishalle Benrath zur Eislaufdisco vorschlagen. Aber so wie beim letzten Stammtischtreffen von uns die Eisfläche gestürmt wurde habe wir da bestimmt Hausverbot :D .

  • Was sagt Rhea dazu? Hat sie etwas dagegen?
    [smiley]Rhea dringend gesucht![/smiley]

  • Ich bezweifel das Rhea was dagegen hat. Jeder kann hier veranstalten was er mag. Allerdings geht es hier auch mehr darum das der Charakter eines Düsseldorfer Stammtisches verfehlt wird, wenn er in Köln statt findet - Es soll ja gerade ein Angebot in Düsseldorf sein ;)


    Trotzdem vielen Dank für deinen lieb gemeinten Tipp

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein! ()

  • Samstag, den 25. Januar 2014 lädt das Quartier Bohème zur BOOT 2014 Party ein.
    Vielleicht ist das etwas?


    Quartier Bohème - BOOT 2014 Party Groove, Funk, House mit DJ Michael Wolf

    Einmal editiert, zuletzt von Zickschnecke ()

  • Oder


    Les Halles Vive la nuit Party - House, Dance, Funk, Classic
    Kulturfabrik Krefeld e. V. 90s reloaded - ist aber auch nicht Düsseldorf

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren