Stammtisch OS und Umgebung - Bowlen am Sonntag, 1. Dezember

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch OS und Umgebung - Bowlen am Sonntag, 1. Dezember

Freitag, 8. November 2013

Ortszeit: Freitag, 8. November 2013

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • schade, zu spät, jetzt habe ich den 1.12. scon verplant, ich hätte jetzt mit dem 7.12. gerechnet :(
    Viel Spaß euch!

  • Hallo.


    Trotz das ich Neuling bin schlage ich vor erst ab einer bestimmten Teilnehmerzahl zu wichteln, dann lohnt es sich mehr und macht mehr Spass, zusätzlich muss dann auch abgesprochen werden bis wieviel Euro das Wichteln gehn soll.


    Also Freiwillige vor.


    Gruss

  • @ Gandalf: Wir sind 5 - 6 Personen. Mein Mann ist auch mit dabei, steht nur hier nicht in der Liste. Und ein oder zwei andere wollten spontan schauen, obs klappt.


    Wichteln fällt aber trotzdem aus, da bisher niemand gesagt hat, dass Interesse bestehe.


    LG

  • Hallo


    @ Angeleyes: das kann ich ja nicht wissen das du nicht alleine erscheinst. Also 5 bis 6 personen....



    Wer würde denn alles sagen das er Interesse hätte zum wichteln......... ?



    Gruss

  • @ Gandalf: Keiner so wirklich. Ich hatte es halt nur angeboten, dass man das ja vielleicht machen könnte, wenn einige Leute dazu Lust hätten. Und nein, dass mein Mann miit dabei ist, kann ein Neuling halt nicht wissen. Genauso wenig, ob und wieviel Leute vielleicht noch spontan dazu kommen wollen.... Von daher: Keep cool. Ich kümmere mich hier schon seit paar Monaten um den Stammtisch. Wären es meiner Meinung nach zu wenig Leute, hätte ich z. B. bereits ne Mail rumgeschickt, dass das Treffen doch nicht stattfindet und das hier auch im Forum gepostet.


    @ Häagen Dazs: Was willst du mit diesem Smiley mitteilen?


    LG

  • ??? WIe? Geschenk schon verpackt? Hatten doch noch gar keinen Richt-Wert festgelegt und auch nicht, wer wen bewichteln soll. Hing ja alles davon ab, ob dazu überhaupt genug Leute Lust haben. Und Gandalf schien das auch erst gut zu finden, wenn da mehr Leute mit machen. Welche Meinung Stefan dazu hat, weiß ich nicht...


    LG

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren