30.11. - Siegen - Stammtisch Lady Like 10

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo, liebe Leuts
    Ein nicht grade alltägliches Treffen in diesem Forum hier, aber ich stell es mal vor und ich würde mich feuen hier auch die versteckten zu finden und rauslocken zu können
    Wir treffen uns am Samstag, den 30. November
    ab 19:30h zum Stammtisch in Siegen. Den genauen Ort erfährt man bei Anmeldung
    Wer sind wir, die "Lady Like's"?
    Zuerst, wir sind nicht alle so groß wie die meisten hier in diesem Forum. Ich gehöre jedoch dazu mit mehr als 192cm. Wir sind Transgender. Menschen, die sich in ihrem Körper nicht wohlfühlen und sich innerlich eher zu dem anderem Geschlecht zählen. Aus diesem Grund gibt es hier in der Region 57, auch diese Gruppe
    Es kommen Menschen von weit her, ins Siegerland nur um bei diesen Treffen dabei sein zu können. Es ist ein gemischtes Grüppchen aber überwiegend weiblich. Größen von 150cm - 203cm


    Es wird gewichtelt, es wird getanzt, in netter Atmosphäre, bei guten Getränken und Essen


    Wer jetzt noch Fragen hat, gern her damit..! Die Gruppe Stammtisch Lady Like ist bei wkw und facebook auch zu finden. Einfach auf mein Profil dort klicken, dann finden!


    Am Nachmittag sind wir auf dem Siegener Weihnachtsmarkt anzutreffen
    Laufmaschenfreie Grüße
    Michaela

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren