GL-50plus-Freizeitgruppe HH,NDS,SH "Silvesterparty"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi Simone,,,,,,,,,,,,,,,wo ist denn die Teilnehmerliste?
    Bin ich hier nun richtig oder nicht???
    HILFE

  • Alles ok, gefunden unter Details.............muß einem doch gesagt werden manno


    Aber - sind wir nun allein Marion?? Sieht ja so aus !!

  • Tz,tz.....- so wenig Lust auf Silvesterparty ?? :nette runde:
    NUR MUT !! :welcome:


    Wir freuen uns auf EUCH !! :bye:

  • Tz,tz.....- so wenig Lust auf Silvesterparty ?? :nette runde:
    NUR MUT !! :welcome:


    Wir freuen uns auf EUCH !! :bye:


    Mut haben die Leute vielleicht schon, aber ihr habt die Teilnehmerliste nicht aktiviert, wie ich sehe. Da kann sich also niemand eintragen!


  • Mut haben die Leute vielleicht schon, aber ihr habt die Teilnehmerliste nicht aktiviert, wie ich sehe. Da kann sich also niemand eintragen!


    Wenn du dir die 1. Seite einmal genau ansiehst, wirst du vielleicht feststellen, daß es sich noch um eine U m f r a g e handelt, Ute ! Und seltsamerweise haben einige doch tatsächlich erkannt, worum es geht und wo man sich eintragen muß............- ;)

  • Eben, die Umfrage steht ganz oben. Ich habe nur den letzten Post gesehen und wollte helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Charmante Drahtbürste ()

  • Hi ihr Lieben, leider hat es sich ergeben, dass wir das Haus doch nicht mieten können und es gab auch zu wenig Anmeldungen für die Idee.
    Eigentlich wollte ich deswegen die Umfrage löschen.
    Irgendwie bekomme ich es aber nicht hin.
    Der Status ist also : Findet nicht statt


    MFG Namume

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren