be a moviestar

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    für eine Serienproduktion für das ZDF suchen wir einen symphatischen Riesen, mind. 200 cm groß aus dem Umkreis Berlin.
    Traumhaft wäre, wenn Du neben der Grösse noch indianisches Aussehen mitbringst - und so aussiehst als könntest Du spielerisch einen Kanaldeckel durch die Gegend tragen.
    Bewerbungen bitte mit Foto per mail - [email='desnachts@email.de'][/email]
    wir freuen uns auf Dich!!

    Einmal editiert, zuletzt von dauerdienst ()

  • Sprecht mal mit den langen Kerls in der Henning-von-Treskow-Kaserne Schwielowsee.
    Oder Havellandkaserne Golm.


    Ist so ein Faschingsverein von Riesen, die da ab und zu mal rumturnen.

  • Zitat

    Original von Bruno
    Sprecht mal mit den langen Kerls in der Henning-von-Treskow-Kaserne Schwielowsee.
    Oder Havellandkaserne Golm.


    Ist so ein Faschingsverein von Riesen, die da ab und zu mal rumturnen.


    Hi, Bruno


    Die Langen Kerls sind definitiv KEIN Faschingsverein von Riesen!!!! Das ist ein Traditionscorps worauf ich sehr stolz bin.


    Caro

  • Ich habe in Golm meine Unterkunft gehabt und als Wachsoldat die Henning-von-Treskow-Kaserne bewacht. Mich haben die nur immer gestört, weil man die ganze Nacht drausen rumstehen mußte, wenn die wieder ihr Zeug gemacht haben. Konnte es mir aber leider nicht ansehen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren